Verbindungsabbruch

• Hi Leute

Ich habe jetzt seit gestern Probleme mit firefox . Ich will eine Seite öffnen dann krieg ich die Meldung

Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Wenn ich dann die seite mehrmals aktualisiere oder auf nochmal versuchen klicke geht es dann irgendwann wieder aber sobald ich dann wieder ne neue seite laden will geht das Spielchen wieder von vorne los was echt nervig ist

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen da hab ich alles bis aufs kleinste detail überprüft die läuft einwandfrei

Hätte da einer vllt ne Idee woran das liegen könnt oder ne Lösung für dieses Problem

MFG

• Zitat von pcinfarkt

Warum seit gestern - irgend ein Update im OS oder Fx gelaufen?
    Für Fx - Safe Mode. OS - Firewalls und ähnliches?

Nenne eine spezielle Problemseite!

Alle Seiten sind betroffen des einzige an updates war ein windows update das sich automatisch runterläd

• Danke.
    Also hatte Safe Mode kein Erfolg und man kann also Fx ursächlich weitestgehend ausschließen. Fw's und ähnliche Programme, bzw. Einstellungen sind bei Dir auch nicht vorhanden.

Andere Browser haben ebenfalls dieses Problem?

• Zitat von pcinfarkt

Danke.
    Also hatte Safe Mode kein Erfolg und man kann also Fx ursächlich weitestgehend ausschließen. Fw's und ähnliche Programme, bzw. Einstellungen sind bei Dir auch nicht vorhanden.

Andere Browser haben ebenfalls dieses Problem?

Jo andere Browser bzw internet explorer haben das gleiche Problem und dies nicht nur auf jedem pc naheligendsde vermutung wär ja internet probleme wär ja toll wenns daran liegen würd dann wüsst ich wenigstens woran ...

• Danke.
    Wie Du scheibst, ist Dein INet- Zugang i.O.. Aus Deinen weiteren Ausführungen (IE) vermute ich zu Recht ein Win- OS.

Was passiert, wenn Du nachfolgende Befehlszeile in Deinem OS startest:

Code
    ping firefox-browser.de

Werden 4 Pakete fehlerfrei übertragen?
    Ggf. kannst Du das Ergebnis als Screen oder als umgeleitete Datei posten.