Hallo,
seitdem ich firefox im Save-Modus gestartet habe und dabei die persönlichen Einstellungen löschen ließ, frägt mich der Passwort Manager nicht mehr, ob ich ein Passwort speichern wolle.
Ich wollte jemanden in einer Ferndiagnose zu einem Problem mit firefox Hilfestellung geben. Dazu war der Start im Save-Modus erforderlich und ich vollzog auf meinem Rechner die selben Schritte. Ich war der Meinung, dass die Daten nur für eine Sitzung im Save Modus unbeachtet bleiben. Soweit zur Erklärung, warum mir das passiert ist.
Vor dieser Aktion lief mit dem Passwort Manager alles einwandfrei. Seit diesem Start im Save Modus hat der Passwort Manager einige Passwörter "vergessen", andere sind noch da. Eine Abfrage bezüglich der Speicherung erfolgt in keinem Fall mehr, obwohl unter Einstellungen alles so ist, das abgefragt werden müsste.
Für jeden Hinweis bedanke ich mich schon einmal vorab.
Mit freundlichen Grüßen,
Kodela
PS:
Eben habe ich festgestellt, dass ich auf meinem zweiten Rechner das gleiche Problem habe. Es kann also kaum mit dem von mir gestarteten Save Mode zusammenhängen.
Gibt es eine Möglichkeit den Passwort Manager manuel dazu zu bringen, dass er ein Passwort speichert?