Firefox Adressleiste & Suche wollen nicht mehr

• Hi Leute,

mein Firefox spinnt seit einiger Zeit herum. Ich kann die Suchleiste nicht mehr benutzen, nach Druck auf "Eingabe" passiert überhaupt nichts, ein Klick auf die Lupe bringt ebenfalls keine Reaktionen hervor. Dabei ist es auch egal, welchen Suchanbieter ich auswähle.

Genau so verhält es sich ab und zu mit der Adressleiste. Anfänglich funktioniert sie noch, nach einer Weile verweigert sie den Dienst, nimmt keine Eingaben mehr an. Ich kann zwar eine Adresse reinschreiben, aber es folgt keinerlei Reaktion mehr auf die Eingabe durch Enter.

Jemand 'ne Ahnung, woran das liegen kann?

FF Version ist 3.0.3, Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 32bit. Falls weitere Infos benötigt werden, fragt!

Danke!

Grüße,
    Hendrik

• Ich habe jetzt alle Möglichkeiten beim SafeMode durch, den FF also komplett zurückgesetzt. Nichts hat bei dem Problem Abhilfe geschaffen. Ich erstelle nochmal 'n neues Profil. Mal gucken, was dabei rauskommt...

//edit: also in einem neuen Profil funktioniert die SearchBar wieder. Es muss also irgendwie ein Problem mit meinem Profil geben.

Was für Möglichkeiten habe ich nun, außer das neue Profil zu verwenden und alle Einstellungen erneut vorzunehmen?