Hallo,
ich suche ein PlugIn, welches mir nach einer bestimmten Zeit (z.B. 5min), die nicht aktiven Tabs automatisch schließt.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das finde? Danke schonmal im voraus
Rene
Hallo,
ich suche ein PlugIn, welches mir nach einer bestimmten Zeit (z.B. 5min), die nicht aktiven Tabs automatisch schließt.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das finde? Danke schonmal im voraus
Rene
Hi rene18,
was bitte nennst du ein inaktives Tab. Ich kenne inaktive Benutzer, aber inaktive Tabs nicht. Dann müsste es ja auch aktive Tabs geben. Nur leider kann ich mir in meiner möglicherweise beschränkten Vorstellung nicht ausmalen, was ein aktiver Tab denn so macht. Klär mich bitte auf
Have fun,
NightHawk
wenn Du mehrere Tabs geöffnet hast, sehe ich das in der Ansicht befindliche als das aktive Tab an, die anderen Tabs sind für mich inaktiv, da ich sie nicht im Vordergrund habe.
Ich habe ein Script, was mir kontinuierlich Seiten für eine Auswertung im Hintergrund läd. Diese sollten nach einer gewissen Zeit wieder geschlossen werden.
vg rene
Warum klickst Du die Tabs nicht einfach weg?
...weil, wie ich geschrieben habe, via script seiten geladden werden. es sind ca. 120 je Stunde. und ich will nicht nur den lieben langen tag tabs wegklicken!
vg rene
Via Script geladen? Was für ein Skript denn? GM?
Dann kannst du ja JS, also sollte es kein Problem sein dir eine Erweiterung dafür zu schreiben.
hilft das hier...?
mit TabMixPlus und Kontextmenü auf einen Tab...
[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNcloseothertabs_7705.png]