FF stürzt bei YouTube ab

  • Vorweg:
    Ich habe die Suche genutzt aber bei mir ist es eindeutig nicht dieses 2 Sekunden-Problem.

    Wenn ich mich bei YouTube bewege, funktioniert alles perfekt solange ich kein Video aufrufe. Wenn ich auf ein Video klicke, versucht FF das Video zu laden und "friert ein". Nichts geht mehr. Wenn ich dann auf 'Pause/Start' klicke, wird der Mauszeiger zur Sanduhr und ich kann auch in keinem anderen FF-Fenster mehr was machen. Ich muß FF beenden.
    Dieser Fehler tritt nur direkt über die Seite YouTube auf. Wenn ich auf anderen Websites eingebettete YouTube Videos betrachte, geht das ohne Probleme. Auch über Video-Google kann ich ganz normal YouTube Videos betrachten.
    Keine Probleme habe ich mit anderen Anbietern wie MyVideo&Co.

    Vom Gefühl her würde ich den Fehler erstmal auf YouTube schieben. Andere Browser wie IE, Netscape, Opera, Safari und Google-Chrome haben diesen Fehler aber nicht?!
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Problem scheine ich erst seit 3.0.3 zu haben?! Vorher lief jedenfalls noch alles.
    Ach ja, den Safe-Mode habe ich natürlich auch getestet.

    Da ich wohl der Einzige bin, der diese Probleme hat, dürfte es wohl an meinen PC-Einstellungen liegen? Nur welche? Ich habe nichts verändert...??
    Info:
    Cookies: für alle Sites erlaubt
    AntiVir
    FritzBox7170
    Provider: 1&1
    SpywareDoctor

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    LG
    schnagga