Englisch trotz deutscher Version

• ich hab mir vor einiger zeit die englische version von firefox installiert. jetzt hab ich mir die deutsche version geladen, die alte (englische) deinstalliert und die neue installiert, aber sie ist immer noch englisch. was soll ich machen? :roll:

• Hallo zusammen!

Habe nur das alte Sprachpaktet gehabt, als ich noch 0.92 englisch installiert
    hatte, und das blieb auch nach Deinstalltion und Löschen in der Registry etc. weiter englisch...
    Hatte dann 0.91 Sprachpaket gefunden und installiert, unter "about:" steht dann aber "Firefox 0.91".
    Jetzt habe ich den Firefox deinstalliert, Verzeichnis war wieder gelöscht, 0,93 instaliert in englisch gestartet, "about:" eingegeben.

Ergebnis:
    :)
    "Firefox 0.91".

Habe ich denn nun Firefox 0.93 mit deutschem Sprackpaket 0.91, oder Firefox ganz in "0.91"?

Grüße

Thilo

• Das kannst du kontrollieren. Im Browserstring (Hilfe -> über Firefox) sollte sowas wie hier stehen:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3
    Diese Angabe ist entscheidend.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2