Problem mit DTA

• Hi,

ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wieder die neueste Version von FF 3 installiert. Anschließend Download them all 1.0.3 installiert, kann aber die Funktion dTa OneKlick nicht verwenden ._.

DownThemAll! konnte nicht fortfahren!
    Entweder es wurden kein Links zum Herunterladen gewählt, oder die Informationen wie etwa das Zielverzeichnis sind unvollständig.

Hab alles schon neu ausprobiert und neu installiert.

Hat jemand von euch ne Idee? Ich kann ohne DTA nicht leben xD

• Hi,

dTaOneClick! funktioniert ja bekanntermaßen so, dass

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Hilfe zu dTaOneClick! (Link)" data-link="">

[...] Die Downloads werden im zuletzt gesetzten Zielordner gespeichert und anhand des zuletzt benutzten Umbenennungsschemas benannt. [...]

Wenn also keinerlei Vorgaben gemacht sind für den Speicherort oder die Dateibenennung, schlägt jeder Versuch, mit dTaOneClick! zu arbeiten, zwangsläufig fehl.

Kann es sein, dass bei dir beim Beenden des Firefox private Daten automatisch gelöscht werden und hierbei die Option "DownThemAll! Chronik & Warteschlange" aktiviert ist? Dann verliert dTa nämlich auch zuvor eingestellte Zuweisungen für Speicherort und Namensgebung.

Ansonsten hilft dir möglicherweise die deutschsprachige dTa-Hilfe (Link).

Have fun,
    NightHawk

• jo, du hattest recht, ich hab keinen Download Ort angegeben, nur für die Tempfile. Is aber auch blöd gemacht, dass man den Speicherort nicht bei den Einstellungen festlegen kann °_°

Danke für eure Hilfe ;) kalppt jetzt wie in alten zeiten