Hallo!
Ich nutze Firefox 3.0.3 unter Vista Home Premium.
Wenn ich auf eine https:// Seite zugreife, kommt das Anmeldefenster, verschwindet aber nach 2-3 Sekunden wieder, taucht dann nach ein paar Sekunden wieder auf und verschwindet dann wieder.
Wenn man gaaaaanz schnell Benutzer und Passwort tippt, wird die Seite auch ganz normal geladen.
Mit dem IE geht die selbe Seite ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich habe das System (Laptop Acer Aspire) schon wieder per Wiederherstellung auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Nach der Installation von Virenscanner (Avira AntiVir) und diversen automatischen Updates habe ich Firefox wieder installiert (zunächst ohne AddOns). Dann ging auch die SSL Anmeldung wieder.
Nachdem ich noch einige Programme installiert habe (Office 2007, Adobe Reader 8, einige Sidebar Applikationen) kommt das Anmeldeproblem in Firefox mittlerweile wieder.
Ich werde jetzt das System nochmal komplett neu aufsetzen und vor jeder Installation eines neuen Programms eine Sicherung machen - damit das nicht immer Stunden lang dauert.
Ich hoffe, so herauszubekommen, nach welcher Installation genau das Problem auftaucht.
Aber vielleicht hatte hier ja schon mal jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben.
Viele Grüße,
Jens