Menüs klappen auf und gehen nicht mehr zu!

• Hallo,

ich habe seit Neuestem ein sehr seltsames Problem mit meinem FF3.0.3 (auf XP)!
    Fahre ich mit dem Mauszeiger über die Menü-Überschriften in der Menüleiste (also Datei, Beenden, Ansicht...), klappen diese Menüs von selbst auf (ohne dass ich klicke), allerdings ganz oben ganz links (und nicht unterhalb der Menü-Überschriften) und bleiben dann auch offen. Ich kann sie nicht mehr schließen! Selbst wenn ich dann auf ein Menü klicke, öffnet sich dieses zwar wie gewohnt und unterhalb seiner Überschrift, und geht auch wieder zu, wenn ich woanders hinklicke, aber die anderen übereinander gestapelten Menüs bleiben einfach offen.
    Auch die Adresszeile ist danach irgendwie kaputt, sie scheint sich nicht mehr zu aktualisieren.

Ich füge mal ein Bild an, damit Ihr eine Vorstellung bekommt, was da passiert.

[Blockierte Grafik: http://www.anna-zaira.de/x_change/Screenshot-20081011-160343.png]

Ich hab dieselbe Version mit denselben Addons und identischer Einstellungen (dank MozBackup) noch auf zwei anderen Rechnern laufen, wo dieser Fehler NICHT auftritt.
    Ich habe auch schon den FF komplett runtergeworfen und neu installiert:
    dann war das Problem erst mal weg, aber sobald ich das Backup (von Mozbackup) wieder draufgespielt habe, war der Fehler wieder da.

Und wie gesagt, dasselbe Backup läuft auch auf zwei anderen Rechnern (XP/2k), ohne Fehler. Ich habe das Problem in keiner anderen Applikation (auch nicht Thunderbird).

Hat jemand eine Idee?

• Hallo, es war tatsächlich ein Addon schuld! Allerdings verstehe ich nicht, warum dasselbe FF mit denselben Addons (auch dem schuldigen) dann auf den anderen drei Rechnern läuft!?