WEITERER Download-Bug? vCard mag nich

• Hallo,

wir haben eine Web-Anwendung, die einen Adressexport per vCard ermöglicht. Der funktioniert so, dass die vCard ( mit ein oder mehr Adressen ) auf dem Server erzeugt wird und dann in einem IFrame als Download geöffnet wird (Content-type:application; Content-Disposition: attachment;).

Wenn da nun ca. 10 drin sind ist alles paletti. Sind aber sehr viele ( > 2000 ) drin = ~480 kB dann kommt diese tolle "Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert"-Message im Downloadmanager.

Der "Trick" mit /Einstellungen/Zone->Donwloaddingens oder irgendein anderer schlägt fehl.
    Der normale Download tut jedoch ( pdf etc. .. ).

Ich vermute also ( aber das hab ich auch schon deaktiviert ) dass Windoof sich sagt, eine vCard mit 480 kB kann es nicht geben, Firefox lass das mal..

Die Datei liegt dann mit 0 Byte auf dem Desktop.

Weiß irgendjemand, was da schiefgeht, wie ich es beheben kann und ob ich ggf. den FF 3 davon abhalten kann ausgerechnet dieses strunzd.. Windoof zu fragen was sicher ist und was nicht?
    Diese Sicherheitsfrage erreicht damit doch wohl den vollkommen falschen weil inkompetenten Empfänger,,

Gruß

realizer