Firefox 3.0.3 Tabs Wiederherstellen nach längere zeit
Hi alle zusammen.
Zu meinen Problem der das wichtigste ist überhaupt. Ich habe Firefox fast seit 1 Monat nie die Tabs gelöscht und es immer gespeichert und gesammelt oder durch Task Manager abgewürgt weil ich nicht herunterfahre weil ich in der zeit mehr Leistung raus zu hole um PC zu spielen. In der Panik hab ich Firefox gestartet und hab auf das X gedrückt bei der Frage ob ich die Tabs wiederherstellen möchte oder ein neuen Fester, weil ich davon ausging in der Hektik damit ich sage mit die 3 Möglichkeiten wie ein X damit ich Firefox doch nicht starten möchte.
Schluss endlich passierte es doch und alle Tabs waren weg…
Es waren 5 Offene Firefox Fenster jeweils mit ca. 7 Tabs…
In der Panik weil ich ja kein Firefox offen haben wollte schließte ich das Fenster und beim 2en mal bzw. 3en mal Jetzt wie ich wieder zeit habe guckte ich in der Chronik nach doch nix zu finden vom Vortag und alles raus zu suchen bei soviele Tabs über 1 Monat verteilt indem ich die Seiten außerdem nicht mehr genau weiß wird ein sehr großes Problem…
Deswegen Poste ich auch hier hinein weil ich wirklich verzweifelt bin.
Ich guckte auch schon in die System Volumen Informationen meiner Festplatte herum indem ich mein PC seit 3 Tagen auch nicht mehr neu gestartet habe.
Jetzt in der Hoffnung durch die verlaufe meines Systems vielleicht Hilfe zu finden.
Mir ist jedes Mittel recht in der zeit trau ich mich nicht mal mehr meinen PC abzuschalten in der Hoffnung das ich alles Wiederherstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn vielleicht es doch so gehen sollte, welche Dateien wären zuständig für die Tabs Speicherung usw. usw.
Das es nicht möglich ist mit sowas geb ich mich nicht zufrieden.
Mit sehr großer Hoffnung dank ich euch für jede Hilfe.
mfg c1n
PS: wenn es nötig ist für einsicht könnts iher gerne über TeamViewer 3 (Remote) connecten um es zu lösen oder mal ein einblick zu bekommen
am meisten stört es mich mit der chronik das die nicht aktuelisiert wird bei jeder weitergeführte sitzung...