Mittelklick modifizieren?

  • Hallo zusammen,
    nein, keine Angst, ich will nicht einfach, dass beim Mittelklick ein neuer Tab geöffnet wird; mein Anliegen ist etwas komplizierter (meine bzw. denke ich zumindest :D) weshalb ich gerne ein wenig Hilfe eurerseits in Anspruch nehmen würde :wink:
    Ich will: wenn ich in der Lesezeichenleiste auf einen Ordner klicke, und sich dieser nach unten öffnet, finde ich ja nun eine Liste mit den darin enthaltenen Lesezeichen vor. Normalerweise klicke ich jetzt z.b. mit der mittleren Maustaste darauf, und es wird ein neuer Tab geöffnet. So weit so gut, ABER: ist es möglich, dass ich darauf mit der Mitteltaste klicke, sich der neue Tab wie sonst auch öffnet, dass dies aber im Hintergrund geschieht, und sich das Lesezeichen-Ordner-Dropdown nicht schließt, sodass ich gleich ein paar weitere anklicken kann?
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das umzusetzen?
    Ich hoffe man hat es wenigstens einigermaßen verstanden,
    vielen Dank schonmal,
    Gruß
    r.w.c.