Neue Firefox-Erweiterung: Autohome

  • Neue Version (1.0.4) online:

    Style: New Style "Barryvan" (external contribution).
    Style: Standard Style supports selection of columns.
    Feature: External Styles support options.

    viel Spaß

  • Hallo Christoph,

    ich habe gerade bemerkt, dass ich für Seiten, die ich auf Autohome eingetragen habe, keine neuen Lesezeichen erstellen kann. Ich denke, dass hängt mit dem Problem zusammen, dass früher die Startseiten ohne Lesezeichen gelöscht wurden.

    Edit:
    Es ist scheinbar sogar unmöglich Lesezeichen zu setzen oder zu verändern, wenn die Seite aus Autohome rausgenommen wurde. Selbst die Deinstallation von Autohome und das Entfernen aller about:config Einträge die "autohome" enthalten bringt nichts.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Wie du vermutet hast trage ich die Seiten als Lesezeichen ein (sonst werden sie gelöscht beim History löschen). Das von dir beschriebene Verhalten muss ich mir angucken... Ich melde mich sobald ich was neues weiß.

    lg

  • Hallo Fury,

    hab eine neue Version raufgeladen. Bitte ausprobieren. Die Links werden immer noch als Bookmarks gespeichert, allerdings an einer anderen Stelle.

    Außerdem kann man nun bei den Links die FavIcons anzeigen.

    Ich bin weiter dankbar für Rückmeldungenm und vielleicht den ein oder anderen Style...