Firefox zeigt bei mir Vor- Zurück, etc. Button nicht an!!!

  • Firefox 3 zeigt bei mir den Vor-und Zurück-(:arrow:), den Aktualisierungs- sowie den Ladestop- (X)-Button nicht an!! Bitte um Hilfe!!
    Das einzige was Firefox oben links anzeigt ist das Haus-Button (Startseite)..
    Das passierte auf einmal und bei anderen Benutzern auf dem PC ist dies nicht der Fall! Kann jemand mir helfen und erklären wie ich diese wieder aktivieren kann? Danke!

  • Hallo und willkommen im Forum,

    versuche, ob Du die fehlenden Buttons wieder selbst einfügen kannst:

    Rechtsklick auf die betreffende Symbolleiste, Option ANPASSEN wählen,
    daraufhin öffnet sich ein Fenster mit vielen Buttons.
    Wenn die vermissten dabei sind, kannst Du diese mit der Maus einfach auf die Symbolleiste ziehen.

    Sind die fehlenden Buttons nicht da, starte Firefox im Safemode und wähle dort die Option "Symbolleisten zurücksetzen" aus.
    Danach Firefox normal beenden und im normalen Betriebsmodus wieder starten.

    Hilfreiche Links:

    [x] Anleitung: Firefox im Safemode starten

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)