• Hallo zusammen,
    habe seit kurzem FF 3.0.1 und seither auch das Java-Problem. Und zwar geht es darum, dass ich auf der Seite "spielmit.com" beim ersten Mal starten jedesmal die Meldung erhalte: "Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Wird der FF dann neu gestartet läuft es ohne Probleme.
    Habe Java nun komplett deinstalliert und neu installiert; leider ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Falls weitere Infos benötigt werden einfach sagen.

    Im voraus erst einmal besten Dank.
    Tina

  • Falls du den Absturzbericht auch artig an Mozilla hast übertragen lassen, so kannst du hier die Absturz ID posten nachdem du diese durch Eingabe von 'about:crashes' in der Adresszeile herausgefunden hast :-).

  • Nunja, ohne Absturzbericht, kein Stacktrace, kein Hinweis auf den für den Absturz ursächlichen Programmcode, kein Bugreport, kein Entwickler kann sich der Behebung annehmen usw. usf..
    Aber passt schon. Übrigens, das Symptom durch ein Downgrade zu übertünchen ist auch erster Klasse.