Absturz im Lesezeichenmanager

• Egal ob vorher Firefox 2 oder jetzt bei FF 3, das Problem habe ich bei beiden Versionen.
    Bei mir ist die Cookie-Abfrage aktiviert.
    Jetzt gehe ich in den Lesezeichen-Manager und schiebe meine Lesezeichen zum Sortieren hin und her. Dabei geht ab und zu die Cookie-Abfrage auf. Wenn ich also gerade ein Lesezeichen mit der Maus festhalte und verschiebe und in dem Moment eine Cookie-Abfrage aufgeht, hängt sich Firefox komplett auf. Kann dann Firefox nur noch über den Taskmanager beenden.
    Es ist auch egal auf welchem meiner PCs ich das mache, es ist bei allen so.
    Ich habe auch den Foxmarks Bookmark Synchronizer installiert, aber das Problem tritt auch ohne ihn auf.
    Ist das jetzt ein generelles Problem vom FF oder ein spezielles nur bei mir?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß CasiBS

• Hallo und willkommen im Forum,

ich kann Dein Problem weder bei 2.xx noch bei 3.xx bestätigen.

Um Probleme mit Erweiterungen auszuschliessen, starte FF bitte im Safemode. Falls das Problem nicht auftritt, solltest Du ein neues Profil erstellen und dann einzeln Deine benutzten Erweiterungen installieren, um zu sehen, welche die Probleme verursacht.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Also ich habe mich eben als Admin auf meinem PC angemeldet. Da ist Firefox ohne Addons oder sontiges.
    Auch da tritt der Fehler auf. Wie gesagt, man muß das Lesezeichen gerade verschieben. Nur in dem Moment des verschiebens sorgt das aufgehen der Cookoeabfrage zum Absturz.