Mehrere Seiten mitsamt Grafiken speichern?

• Hallo,
    hoffte über DownThemAll folgendes zu ermöglichen:
    Er soll mehrere Webseiten abspeichern, die auf einer Seite verlinkt sind. Dabei jedoch nicht nur den HTML-Code jeweils abspeichern, sondern nur/auch die darin verlinkten Grafiken.
    Diese Grafiken selbst habe leider keine einheitliche Struktur, so dass ich also über die Seiten gehen muss, die nämlich durchnummeriert sind.
    Mehrere Webseiten + deren Bilder abzuspeichern, scheint in DownThemAll nicht zu gehen.

Kennt jemand hier 'ne Möglichkeit?

Danke, Carlos

PS: wären ca. 170 Webseiten, die jeweils ein Bild enthalten.

• Hallo,

schau Dir mal Scrap Book an. Ist generell für Dein Vorhaben geeignet.

Es befindet sich derzeit auch noch eine andere Version (Scrap Book Plus) in Arbeit/bereits fertig.
    Suche mal hier im Forum, da gibt es einen entsprechenden Thread darüber.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Stimmt, auf die Idee ein Tool wie zB http://www.httrack.com/ zu verwenden kam ich leider nicht von selbst ;)
    Muss nur noch ein bisschen an dessen Einstellungen herumfummeln. Habe jetzt aber auch mal ScrapBook laufen. Scheint auch zu klappen -- aber wieso wartet er jedesmal 3 Sekunden, bis er den nächsten Download abarbeitet?

Carlos