Windows Media Player Streams

• Hallo ?

Vielleicht noch anzumerken: Hab jedenfalls alle wichtigen Player fürs iNet installiert (Real, Quicktime und WMP). Das Java von Sun und die beiden Plugins von Macromedia (Flash, Shockwave). Adobe auch, dies spielt aber keine Rolle... :P

• Hi Daregtuf!

Hast Du die .zip oder die .exe-Version vom Firefox 0.9.2??
    Ich hatte nämlich auch grad das Prob! Wenn man den Firefox in der zip-Version installiert, wird kein Eintrag in der Registry gemacht und wenn man dann den Shockwave-Player installieren will, findet dieser nicht den richtigen Ordner.
    Ich habe mir die .exe-Version vom Firefox 0.9.2 runtergeladen, rüberinstalliert und dann nochmal den Shockwave-Player installiert und es funzte!
    Hast Du den Flash-Player auch in den Plugin-Ordner vom Firefox installiert?

Hier mal die Test-Seite von Macromedia:
    http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

Dort kannst Du dann sehen, ob beide Player funzen,ok?!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

In diesem Sinne

webjoker 8)

• Hab FireFox von http://www.mozilla-europe.org runtergeladen und als .exe installiert.

Das Macromedia zeugs hab ich einfach über die Macromedia Site installiert, stehn zwar beide nicht im Plugin-Ordner von FireFox, aber sie funktionieren ohne Probs. Das ist ja auch nicht das Problem.

Wobei ich wirklich Hilfe brauche steht weiter oben, vielleicht nochmals gut durchlesen... Danke :wink:

• Beim MediaPlayer Stream, wird unsauberes JavaScript benutzt und er spielt den Stream nicht im PopUp. Extern mit dem MediaPlayer öffnen funktioniert.

Zu den Quicktime Streams kann ich nichts sagen: "The content you requested is part of the IGN Insider subscription service."

Gruß
    Marty

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• ok, Vielen Dank :) Werd mal probieren es dem Webmaster mitzuteilen, währe zu Schade wenn man auch in Zukunft da keine WMP Streams mit FireFox anschauen könnte. Man muss sie ja zuerst Downloaden...

Die Quicktime Streams in voller Länge gibts nur für zahlende Insider Kunden, daher kann man die nicht anschauen. Mit Quicktime hatte ich aber auch bisher noch keine Probs.

Danke nochmals & ein schönes Weekend wünsch ich :wink: