Firefox schließt sich von alleine! Was tun?

• Seid ich das neuste update habe, schließt firefox in unterschiedlichen abständen die fenster und taps ohne vorankündigung! Was für ein müll1 Ich war bisher sehr zurieden aber muss wieder auf MS Browser zurückgreifen weils einfach nervt und ärgerlich ist wenn so was passiert! Wie kann so was sein? Wird den ein update nicht vorher geprüft oder so nach den Motto schauen wir mal was Passiert! Na ja bin ziehmich sauer darüber aber vieleicht hat ja jemand die lösung für das problem. LG Stephan

Einmal editiert, zuletzt von Dose99 (18. September 2008 um 01:04)

• Habe Windows XP und habe mein M. Firefox von 2.?? auf 3.00 up.
    und ein paar add-ons:
    - Download Statusbar 0.9.6.3
    - Flagfox 3.2.8
    - Moviestreams 1.5.41.0
    - Travissimo 0.9.5
    - Yahoo! Toolbar 1.5.2.200080717 mehr nicht!

• ja ist die aktuelle version 3.0.1. und bis jetzt noch nie probleme gehabt. Das erste mal ist es mir garnicht so aufgefallen! war auf ne spieleseite am spielen und chatten und dachte hätte mich verdrückt als sich das fenster und das java fenster geschlossen hatte. Bis es mir mehrmal passiert ist auch als ich das fenster in den hintergrund gemacht habe sich plötzlich alles schließte. Wenn es nicht mit der aktuellen version nicht hinhaut muss ich wohl oder übel deinstallieren und mir die alte version besorgen wo alles vorher einfandfrei klappte. Ich schau erstma wie es mit den safemode läuft da es ja nicht immer sofort passiert sondern zu sehr unterschiedlichen zeiten. :cry: