firefox zeigt auf dem mac keine symb. in der Lesez. Leiste

• Hi!
    Nach dem Umstieg auf den Mac will es mir nicht gelingen, meine alten Lesezeichen wieder herzustellen.
    Ich finde nicht die Möglichkeit die Symbole zu aktivieren, momentan habe ich nur den Text als Link zur Seite, was natürlich weniger attraktiv aussieht und erhelblich mehr Platz verbraucht als die Icons.
    Wo stellt man bei der Mac- Version die Symbole an?
    Ich glaube unter Windows habe ich garnicht die Symbole "anstellen" müssem, die würden immer gleich mit eingestellt. Im Gegenteil, ich mußte immer nur den Text weglöschen.
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß, Dauberich

Ich ergänze mal, vielleicht war das doch eher wirr, was ich da als Beschreibung meines Problems geliefert habe.
    Also: Ich möche in der Lesezeichen- Symbolleiste nur die Icons sehen, nicht aber den Text.
    Unter Windows habe ich einfach den Text gelöscht, dann blieben automatisch nur die Icons übrig.
    Die geichen Icons, die auch im Adressfenster immer vorne stehen. Beim Mac erscheinen die Icons erst garnicht, außer im Lesezeichen Pulldown Menü.

• So. da ich mich auch immer wieder freue, wenn einen Fragesteller eine Sache so beschäftigt hat, dass er sie am Schluss selber 'raus gefunden hat und mit seinem Bericht dem nächsten hilft, der vielleicht eben das gleiche Problem hat, hier meine Lösung zum Problem:
    Das Add-on "Smart Book marks Bar 1.4.2 ( oder eben jünger).
    Damit kann man die Firefox- Leiste fast genauso komfortabel einrichten und gestallten, wie bei Windows. Schade nur, dass firefox das Add-on nicht gleich eingearbeitet hat, bei Windows war das ja so.

mit freundlichem Gruß, dauberich