Hi, seit kurzer Zeit kann werden bei youtube fast nie alle bilder der Videos angezeigt wenn man nach einem begriff sucht sondern es ist ein weißes Bild zu sehen, ganz selten geht youtube super!
Und bei schülervz kann ich Leute in Gruppen nicht mehr einladen, das heißt so ne art popup wo ich anklicken müsste das ich diese person einladen will, kommt nicht. Ich hab schon in svz viel gesucht aber ich bin der einzige, es gibt solche Probleme zwar aber die sind alle mit dem IE und nicht mit Firefox.
Hab cookies, cache usw. geleert und es ändert trotzdem nichts, bei dieser svz geschichte...der pfad des Bildes ist schon in der Leiste oben drin nur Firefox tut so als wär alles geladen, also der Balken rechts unten ist weg, nur seh ich kein Bild sondern die Seite verändert sich nicht als hätte man nichts gemacht.
Bitte helft mir
Fehlerhafte Bilder Darstellung
-
hujto -
10. September 2008 um 21:42 -
Erledigt
-
-
Eifrige Content- Scanner in der Plattform / dem OS?
Früher hatte ich mal eine schöne Testseite für die Anzeige von Bildern.... finde ich im Moment nicht. -
Tut mir voll Leid, weiß grad nicht was du meinst :oops:
-
die Frage war, ob/welche Virenscanner, Spywarescanner, Malwarescanner Du einsetzt und welches Betriebssystem Du benutzt.
-
Benutze XP aber nur SP 1 weil das zweite immer fehler bei der installation hat.
Sonst Antivir, den Spyware doctor hab ich deaktiviert bringt aber auch keine änderung
-
hast Du Blocker-Addons im Firefox installiert (Adblock Plus, Noscript u.dgl.) ?
-
Nein nicht das ich wüsste hab ich nicht getan und hab jetzt nachgeguckt sind auch mein ich keine drin
-
-
-
/OT
Erkannt!
\OT