Last.fm Plugin

  • Hallo

    ist hier bestimmt auch schonmal drüber diskuttiert worden.
    Funktionaiert bei mir nicht.
    D.h. er lädt zwar kurz, es kommt allerdings nichts an und es puffert als durch und stürzt dann ab.
    Ich benutze übrigens Vista falls das was zu Sache tut.

    Irgendwelche Ideen?

  • was genau funktioniert denn nicht ?

    (Fehlermeldungen etc.)

    Erzähle uns noch etwas über Deine Konfiguration (Firefox, ggf. System mit Firewall und Virenscanner).

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Hallo

    danke zunächst einmal für eure Antworten.
    Also ich nutze die üblichen Verdächtigen:
    Antivir, Spybot, Zonealarm

    und ja ich gehe wireless online. sollte es wirklich damit zusammenhängen?
    Fehlermeldung: fire.fm wird von einer Sicherheitsanwendung in ihrem Computer oder Netzwerk blockiert.

    ich klicke auf play und unten flashed kurz der Interpret und der Titel auf, aber es rührt sicht nichts.

  • Läuft hier auf einem Mac einwandfrei.

    Läuft bei Dir denn das Programm last.fm auch nicht? Oder über den Browser? Also läuft nur die Erweiterung Fire.fm nicht (ist übrigens erweiterung und kein Plugin ;) )

    Zitat

    Fehlermeldung: fire.fm wird von einer Sicherheitsanwendung in ihrem Computer oder Netzwerk blockiert.

    D.h. ich würde mal Firewall deaktivieren zum Test.

  • Zitat von deKraemer

    Nein, ich meine wirklich das Add-on, welches fire.fm heißt.
    Es ermöglich aus dem Browser aus Wiedergabelisten abzuspielen, ohne dafür extra die Last.fm HP besuchen zu müssen.

    [/img]

    das funktioniert auch wenn Du Dir die Last.FM Software installierst. Ist eh praktischer als ein Browserfenster aufhaben zu muessen.