probleme mit webseite nach neuinstallation

  • hi,
    ich hab gestern mein system neu machen müssen und somit auch firefox neu installiert, seitdem hab ich probleme mit folgender webseite http://www.web-records.com ich kann im shop keine songs mehr anhören. jetzt bitte keine antworten, es liegt an der seite. bis vor zwei tagen, ging es noch einwandfrei, es funktioniert erst seit der neuinstallation nicht mehr. die sounds wurden immer mit realplayer abgespielt. den hab ich auch installiert.
    danke

  • Dann liegt es vermutlich am Plugin für den Realplayer, wurde der Fx erkannt als du den Realplayer installiert hast?

    Wird das Plugin aufgelistet wenn du in der Adreßzeile about:plugins eingibst?

    Gruß
    Werner

  • was meinst du mit "wurde fx erkannt?" also bei der installation von realplayer hat er mich nicht gefragt, ob ich fx habe. wenn ich about:plugin eingebe, steht da schon was von realplayer.

  • Hallo,

    ich wollte damit nur prüfen ob das Plugin installiert wurde und vom Fx erkannt wird. Nach deinen Angaben scheint das der Fall zu sein.

    Weitere Hilfe kann ich dir leider nicht bieten weil ich den Realplayer nicht benutze.

    Gruß
    Werner