In der FF3-Bibliothek für die Lesezeichen gibt es zwei Sachen, die das Verwalten aktuell sehr erschweren bzw. auch öfters verhindern:
1) Beim Verschieben von fast jedem Lesezeichen geht bei mir das Fenster "Das Setzen des Cookies bestätigen" auf? Ist zumindest sehr nervig und unproduktiv, nur weil man ein Lesezeichen in einen Ordner oder andere Position verschieben möchte, zumindest sehr ungewohnt, da dies im FF2 nicht der Fall war.
2) Was aber noch ärgerlicher ist, dass dieses Cookie-Fenster während des Verschiebens das Ziehen des Lesezeichens sogar öfters verhindert und "einfriert“ und somit keine Funktion mehr hat, es kann weder das Häkchen bei "Diese Auswahl bei allen Cookies von der Site verwenden" noch die Buttons im Fenster ("Details ausblenden" "Erlauben" "Für diese Sitzung zulassen" "Ablehnen") ausgewählt werden. Und das Bibliothek-Fenster lässt sich auch nicht schließen.
Das Einzige was ich hier machen kann, den Firefox im Hintergrund zu beenden und danach zurück in das Bibliothek-Fenster und nun das Cookie-Fenster schließen, dann funktionieren die Buttons zumindest wieder.
Am liebsten wäre mir aber, dass so ein Fenster beim einfachen sortieren von Lesezeichen überhaupt nicht aufgeht.