Cache Bug???

• Habe hier jetzt schon öfter gelesen das es da wohl Probleme gibt. Aber was genau ist dran an dem Problem mit dem Cache?

Auch bei mir ist es so das ab und zu einfach ein Seite nicht aktuallisiert wird auch ein Schließen des Browsers mit anschließendem neustart bringt keine Abhilfe. Nur ein Reboot des PC oder der Trick mit Strg F5. Aber das kann ja wohl nicht Sinn und zweck der Sache sein. Weiß hier jemand ob das Problem offiziel bekannt ist und ob sich da was tut?

• Ich hatte das Problem auch. Auf meinem PC zuhause wurde immer eine alte Seite angezeigt. Auch wenn ich FF komplett neu installierte (inkl. Löschen des Profils unter Anwendungseinstellungen und Löschen der temporären Dateien) kam immer die alte Seite. Beim MS IE kann man unter Temporäre Dateien einstellen, dass neuere Versionen der gespeicherten Seite gesucht werden soll, bei jedem Zugriff auf die Seite, oder beim Start vom IE oder automatisch. Beim FF finde ich diese Einstellungsmöglichkeit JETZT AUCH (about:config eingeben / Filter auf cache / Wert 1 eingeben). Auf dem PC hatten sich veraltete Seiten eingenistet --> gefunden: Bei anderen registrierten Benutzern (z.B. Admin: unter lokale Einstellungen des IE auch die offline-gemachten Seiten löschen). Im Büro verwende ich auch den FF (ich habe alle 7 PC im Büro mit FF ausgerüstet). Mit SHIFT + Reload kann man das normale Neusuchen erzwingen. Ich bin mit FF sehr zufrieden.