Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

  • Zitat von Wurstwasser

    liracon
    Vergiss es einfach, den alten Mann kann man nicht verstehen.
    Und irgendwann will man es auch gar nicht mehr!

    ich weiss, es will nur spielen ;)

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Was dir bleibt ist dein zuhause und deine Frau.

    für eine Abkürzung aus deiner Feder muß man hier nicht lange suchen und das Bierlexicon erzählt:

    Zitat

    Typisch ist, daß das hell goldfarbene Weizenbier immer viel Kohlensäure entwickelt, die das Bier heftig schäumen läßt, sehr belebend wirkt, aber manchmal das Einschenken schwierig macht. Zuweilen wird Weizenbier mit einer Zitronenscheibe serviert. Aber viele Kenner behaupten, die Zitrone störe bloß das Aroma. Und mache (was in der Tat richtig ist) die Schaumkrone kaputt.

    Fazit aus der Biergeschichte, der Behauptung von liracon: Den S.i.T. gibt es auch ganz nett, dazu bedarf es nicht viel.

    Ich mach' nun Schluß hier - für heute/diese Woche. bis zum nächsten Mal.

    Tóg go bog é

  • der Kenner - der würde Zitrone nie benutzen (ging davon aus, Du bist Kenner).

    Und: wow, aufrichtige Hochachtung und Respekt: der S.i.T. kann auch wirklich produktiv und nett ;)

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von Amsterdammer

    Junge Junge, was ist das nur hier? :shock:

    S.i.T hat lediglich gesagt, daß er Elvis in Gegensatz zu Glanni für Revolution hält und den Mix von Smurfy langweilig findet.


    Na ja, wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen.
    Komisch nur, das mir mein Monitor noch so einiges mehr zeigt.

    Zitat

    Und schon geht das Gegacker hier wieder los wie im leergefressenen Hühnergehege, wenn jemand ein Salatblatt reinwirft


    Und seine Entourage muss ihm natürlich wieder hinterher gackern.

  • Weissbier mit Zitrone :lol::lol: dann kann ich mir ja glei ä schöfferhofer
    noiflatsche oder a kristallweissbier ( ohne Hefe.....drüben bei den
    Schluchtenscheissern sehr beliebt) da hab ich dann den selben effekt - wer
    sich sowas ausdenkt sollte lieber bei seim nährbier bleibe :lol:

  • @ Wurstwasser: Dein Monitor zeigt dir das Produkt was von dir/deinem Anhang wieder ausgesät worden ist. Nicht immer die Ursache weglassen Wurstwasser. Du bist immer vorneweg, nicht mitreden können, aber rumnölen und dann ein Rechtsgutachten nach Nürnberger Art anfertigen, was für Fx-Welt gelten muß. Du kannst dich hinten anstellen bei jenen, die immer noch darauf warten, daß sie bei der Oberstaatsanwaltschaft Frankfurt vorsprechen dürfen. Aber nicht wundern, wenn du nicht erhört wirst.

    Ihr disst hier im Smalltalk Software bis zum abwinken, Seiten werden zerrupft, aber wehe gleiches geschieht mit "euch". Ein popliger Mix und schon brichht euer "System der Objektivität" zusammen. Was wollen dann die Leute machen, die ihr regelnäßig hier auseinander nehmt?

    Und es gilt nun mal, wer sich publiziert, muß sich auch dem stellen. Und wenn der MJ-Fanclub aus NRW mit seinem Mix nur Wohlwollen einsacken will, soll er zurück in seine Zukunft gehen, wieder 17 sein. Wer hat's gesungen? Desweiteren habe ich nix anderes geschrieben, als ein Vorgänger auch. Das Geschnippel da, haben's schon in den 90ern gemacht - nebenbei, zum aufwärmen. Also, was ist passiert? Und Magix verkauft Samples gigaweise. Ist ja nix verwerfliches, ist wie mit den Standardsounds.
    Es kommt immer drauf an, was man draus macht, wie man sie einsetzt. Ein Satz von Andrea Leifeld.

    Ich habe nur die Welt ein bißchen wieder gerade grückt, wie Vorschreiber auch. Aber den hast ausgelassen.

    Wustwasser, beantworte die Fragen, die sind immer noch offen, oder scheitert es wie bei deinen Mitstreitern an fehlendem Wissen, zuviel Niveau meinerseits? Immerhin brachte ich noch Auswertungen an, nicht von mir erstellt/manipulliert, du nur Genöle, wie deine Mitstreiter auch.

    Und solange die Forenadministration nicht einschreitet, bezüglich dser Meinung - Mix ist oberlangweilig - ist doch alles ok.

    Aber nein, das gefällt dir nun überhaupt nicht. Dein ureigenstes Problem.

    ---
    Für die Bierkonnektion, es geht um die aufgestellte Behauptung:

    Zitat

    ... Weizen mit Zitrone ist genauso undenkbar wie SiT mit Anstand, Benehmen und Umgangsformen


    Das Bierlexicon erzählt anderes, also - nur Müll als undenkbar verbreitet.

    Tóg go bog é

  • Und damit ihr das alles besser versteht:

    Die Moz-Foundation veröffentlicht auch immer was. Die einen jubeln, die andern dissen, den ganz anderen ist es nur egal.

    Und was macht Moz-Foundation? Verüben nun alle Selbstmord, packens die Flak aus? Im untersten Keller der User-Schicht vielleicht, aber weiter oben nicht. Ist nun mal so.

    Die einen sind souverän, die anderen werdens nie. Das ist auch nun mal so.

    Tóg go bog é

  • S.i.T.
    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr um dich kümmern, mein Zivildienst im Altenheim ist lange her, Wirrköpfe kann ich momentan nicht brauchen.
    Aber ich will mal ne Ausnahme machen:
    Würdest du bitte mal nachdenken, was du schreibst!
    Es ist peinlich!
    Du schreibst mir irgendeinen Stuss, ohne zu verstehen, dass ich dir Recht gegeben habe bei dem, was du in deinen ersten Postings geschrieben hast. Und das mehrfach.

    Kann ich was dafür, wenn du trotzdem immer sehr merkwürdige Gedanken pflegst und diese dann auch noch nach außen kund tun musst?
    Mir ist das sowas von egal, ob und wie User x Musik macht, ich habe keinen Mix hier gehört, brauche ich nicht und mir ist es auch schnuppe, was du schon alles erlebt hast und was für ein toller Hecht du bist.

    Du kommst einfach nur regelmäßig mit unzusammenhängendem Zeugs, was manche Leute verwirrt. Einem davon habe ich geraten, dass er den Versuch, dies zu Verstehen, vielleicht gleich beenden sollte.
    Das Resultat war, dass nun noch mehr unzusammenhängendes aus deiner Tastatur kam.

    Mache deine Musik weiter, führe deine Prozesse oder auch nicht, disse hier die Leute oder auch nicht, mir völlig egal.
    Wenn ich Bock habe, mal nen Kommentar abzulassen, dann mache ich das, wenn nicht, dann nicht.

    Das einzige, um was ich dich bitte, ist, den Versuch zu unternehemn, zu verstehen, was andere schreiben!
    Also hör auf, mir irgendwas von deinen ach so herrlichen Erfahrungen mit Sache x,y und z zu schildern, das ich deshalb keine Ahnung haben kann, die mit deiner Vergleichbar wäre. Das macht nämlich keinen Sinn, wenn meine Meinung bezüglich des Themas hier mit deiner Meinung konform geht.

    Versteht der Herr?
    Ich kann schlecht mit Ihnen kontrovers diskutieren, wenn ich Ihre Meinung teile! Sie können mir dann auch nicht Vorwürfe machen, ich sei Ihnen bei dem Thema nicht gewachsen, weil sie in Sachen Musik viel mehr erlebt haben, ihr Niveau ach so hoch liegt. Das spielt alles keine Rolle, wenn wir einer Meinung sind!
    Kam das jetzt rüber?

  • Wurstwasser, dein erster Satz straft dich schon Lügen.

    Und du hast doch Amsterdammer das Recht abgesprochen, seine Meinung zu einer Verhaltensweise hier im Fprum kundzutun. Du nölst doch nur. Hat dir Amsterdammer was getan? Nein, aber das Prinzip zählt.

    Und verlange nie von anderes das, zu was du selbst nicht bereit bist. Funktioniert so nun nicht, oder nur selten. Bei mir zumindest nicht.
    Fragen beantworten, nicht alles übergehen und hoffen man merkt es nicht. Du magst mich hier 100x mal als tortteliger alter Greis abstempeln, die Fragen gehören dazu, denn wo das eine ist, ist unausweichlich auch das andere. Der Freiraum der FX-Community zählt in diesem Fall nicht.

    Bevor die Fragen nicht beantwortet sind, könnts euer Schießpulver stecken lassen, aufsparen für die nächste Runde. Schön eins nach dem anderen.

    --
    Und wenn du was nicht verstehst, frag den Schlumpf vom MJ-Fanclub.

    Erst hat er geLOLt
    Dann wollte er es in seinem Forum veröffentlichen
    Dann hat er gedroht, ist im das Lachen vergangen.

    Der Schlumpf weiß also Bescheid, für den die Zeilen ja waren, der weiß wo der Zug hier langfährt. So unverständlich ist die Schreibe aus meiner Hand nun nicht, wie du wieder tust (noch ein Memo an Nemo).

    Tóg go bog é

  • Tschuldige der Wortwahl nun, wenn du nicht mal mehr selber weißt, was du so vor dich hinstammelst, wundert mich es nun auch nicht, daß du mir, wie so oft, nicht folgen kannst.

    Ich zitiere das nun nicht mehr, ist mir zu blöde., da Hopfen und Malz eh verloren ist (ugs). Hättest in deinem Altersheim bleiben sollen.

    Anm: Ich bitte die älteren Mitleser um Entschuldigung, daß sie für Ränkespiele des Fx-Forums ständig mißbraucht werden, um die Wertigkeit eines Diskussionsteilnehmer herabzustufen. Der Trost anbei: Die Fahrkarte der Jugend ist bei denen schon entwertet, läuft in bälde aus. Dann sehen wir sie an eine Türe klopfen.

    Tóg go bog é

  • S.i.T., dir ist schon klar, dass dein Benehmen nicht wirklich tragbar ist?
    Hier diskutieren Leute, es kommt manches mal zu kleinen Streitereien, die aber nie ausarten.
    Bis dann wieder mal du dich dazu gesellst und hier miese Stimmung verbreitest.
    Ich habe damit kein Problem. Ich bemängle nur, dass du dich mit diesem Verhalten auch auf diesem hohen Ross siehst, das einfach nicht existent ist!

    Wenn du schon streiten willst, dann bitte in einem Rahmen, der das ganze auch möglich macht.
    Man kann nicht mit jemanden kontrovers diskutieren, der ausschließlich Zusammenhangsloses daher schreibt!

  • Ich bin immer noch nett zu dir. Ich lackiere mir die Fußnägel nebenbei, rasiere die Beine zwischendurch.

    Es ist natürlich Auslegungssdache, denn wer nicht mir dir ist, ist gegen dich - automatisch. Guck mal, der Schlumpf ist schon längst weg, der hat sein Job erledigt, ist im Gespräch. Es war alles bestens, bis du Amsterdammer angefahren bist, so mir nichts dir nichts.

    Amsterdammer hat im Gegensatz zu dir, dich nicht persönlich angegriffen, bezgl. deines Ehrenkodex, Du tollerierst aus deinen Reihen Driohungen massivster Art. Das ist für dich ok. Aber wenn Amsterdammer nur drauf hinweißt, das ich nix anderes getan habe, was 20 andere in dem Thread vor mir auch taten - Seite 5 bin ich gekommen - dann ist das ein Vergehen, gehört er in die Senkel gestellt.

    Hättest mal Amsterdammer in Ruhe gelassen, wäre heute hier wie draußen auch, Sonnenschein, denn ich war schon weg. Aber ich schrieb auch, ich halte nicht die Klappe, wenn du... und du hast.

    Du hast gesät. Nicht ich, nicht Amsterdammer. Schon deine Wertschätzigkeit über alte Leute und Altersheimen bringt deutlich zu tage, was bei dir zugange ist.

    Und du hast ein Problem mit mir, keilst schon rum, wenn du nur den Namenszug liest. Siehe Theme/Extensions-Abteilung, Kolobok für Firefox. Bin durch Zufall drübergestolpert.

    Arbeite an dir, und wen du das geregelt bekommen hast, dann komm zu mir und erzählst mir, was nicht so toll ist. Dann höre ich dir zu, vorher nicht.

    Tóg go bog é

  • Nein, ich habe kein Problem mit dir, das war LordAli, ich habe ein Problem mit deiner Art.
    Sie kommt einfach nur sehr verwirrt rüber. Und das weißt du auch, du schreibst ja bewusst so, wie du schreibst. Dein letzter Post beweist, dass du auch anders kannst.
    Weiterhin stört mich an deiner Art, dass du dich offensichtlich für was Besseres hältst. Und das ist ziemlich peinlich, egal, ob da was dahinter steckt oder nicht.
    Ich schrieb schon, mir ist ziemlich egal, was du alles gemacht hast. Ich kann mir sowohl vorstellen, dass du viel Tolles im Leben geleistet hast wie ich mir auch vorstellen kann, dass du nie irgendwas im Leben hingekriegt hast.
    Beides ist mir aber egal, weil ich dich nur virtuell kenne.
    Du kannst natürlich gerne aus deinem Leben berichten, für viele ist das vielleicht interessant. Aber kaum ein Mensch findet Prahlerei gut und die kommt bei dir immer vor.
    Selbst, wenn du nett sein willst!

    Ich säe übrigens auch nicht, ich reagiere.
    Amsterdammer hat kritisiert, dass hier alle rummäkeln, nur weil du was über Elvis und Michael Jackon geschrieben hast und du den Mix nicht gut findest.

    Erstens stimmte das nicht, ich z.B. hab nicht rum gemäkelt. Zweitens hast du massivst beleidigt und nicht nur bekundet, dass du den Mix nicht gut findest. Das ist ein kleiner Unterschied!
    Beides ist für mich dennoch in Ordnung gewesen.
    Du hast ausgeteilt, ich habe ein paar Sticheleien gemacht (eigentlich nur eine, sehr kleine zu dem Zeitpunkt, ansonsten habe ich deine inhaltlichen Aussagen unterstützt).
    Aber die Einmischung Amsterdammers war so, wie sie kam, mMn überflüssig, weil sie nicht stimmte.
    Natürlich hat er sie trotzdem bringen dürfen, warum auch nicht?
    Aber warum kann ich seinen Einwand dann nicht kommentieren?
    Auffallend ist nämlich, dass ihr seit eurem Smily Thread, den ich zwar extrem Langweilig fand, den ich damals aber nicht kommentiert habe, weil ich niemanden seinen Spaß verderben wollte, so eine Art virtuelle Freundschaft pflegt (vielleicht auch schon vorher, vielleicht auch mehr als virtuell), die scheinbar für uneingeschränktes Einstehen von einem für den anderen steht.
    Man sieht es ja auch gerade hier: Wieso sprichst du mich darauf an, wieso überlässt du das nicht Amsterdammer? Das wird er auch alleine können!
    Ich finde so was immer sehr merkwürdig, also war mir das einen Kommentar wert.

    Wenn Amsterdammer deine Meinung bezüglich der Musik, die hier Thema war, bis du abgeschweift bist, teilt, warum sagt er dies nicht einfach?
    Wenn er sie nicht teilt, wieso sagt er dann nicht das?
    Wenn er keine Meinung zu deinen Aussagen hat, wieso kommt dann überhaupt ein Kommentar?

    Es kam aber etwas, und zwar etwas, was so nicht stimmte und was auch nicht dienlich für die Diskussion war.

    Ich halte Amsterdammer für intelligent genug, dass er nicht nur wusste, dass sein Einwand einen Kommentar provozieren würde, sondern, dass er ihn sogar deshalb gesetzt hat.
    Welchen anderen Grund hätte es geben können und welche, nach deiner Sicht, Reaktion wäre angemessen gewesen?

    Edit:
    Ich will dich übrigens auch nicht bekehren!
    Von mir aus kannst du weiter machen, wie bisher.
    Nur musst du dann damit rechnen, bei deinem nächsten Erscheinen wieder mit einem anderen User in Konfliktsituationen zu geraten.
    Und Amsterdammer sollte sich dann nicht wundern, wenn beim nächsten mal wieder Streitereien vor kommen.
    Ich kann damit leben. Du bist du, ich muss dich nicht heiraten und das ich mit deiner Art ein Problem hab, muss dich nicht interessieren.
    Aber über entsprechende Reaktionen solltest du dich dann auch nicht wundern!

  • zu deinem Edit:

    Du kannst reaktivieren, reannimieren wen du willst - mein Versprechen gilt gegenüber A.T.

    Zitat

    Von mir aus kannst du weiter machen, wie bisher.

    Und deswegen, bist du ja ständig dran

    Zitat

    Ich will dich übrigens auch nicht bekehren!

    es doch zu versuchen.

    Und du hast sehr wohl ein Problem mit den Kürzel S.i.T. Oder weißt schon nicht mehr, was du so aus dem nichts OT in der anderen Abteilung abgelassen hast - und ich war nicht vor Ort, nicht mal mit einem smilie als Dankeschön an die Community. Wollte ich ja erst, aber dann stand da dein Kommentar- sparen mer uns den smilieklick.

    Vergeß es Wurstwasser, du und andere werden es nicht schaffen. Und sehne ich mich nach Geborgenheit, aktiviere ich ein Schläferlein. Wenn ich dich in den Hintern zwicke, weißt, daß ich es bin. <-- ist ne nette Ankündigung um aufzuzeigen, was Buchstaben auslösen. Und ich bin gut darin, alte Inside-Schule. (müßt ihr net verstehen, ward's noch mit Sandeimerchen unterwegs).

    Tóg go bog é

  • Zitat

    Oder weißt schon nicht mehr, was du so aus dem nichts OT in der anderen Abteilung abgelassen hast - und ich war nicht vor Ort, nicht mal mit einem smilie als Dankeschön an die Community. Wollte ich ja erst, aber dann stand da dein Kommentar- sparen mer uns den Klick.


    Tatsächlich, ich hab keine Ahnung, was du meinst.
    Sorry, aber an deinen Nick denke ich normalerweise nur, wenn ich ihn lese.
    Sollte es wirklich mal anders gewesen sein, dann gib mir bitte mal einen Hinweis!
    Das ist eine ernst gemeinte, höffliche Bitte!

    Kann es vielleicht sein, dass du mich verwechselst?
    Ich kann mich auch gar nicht an einen wirklichen Disput zwischen uns erinnern. Ich weiß noch, ich hatte ganz früher mal gemäkelt, dass du immer versuchst, den Sprechstil von Meister Yoda zu imitieren. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
    Noch mal ernsthaft, höfflich und ohne Nickeligkeiten gefragt: Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen, was du meinst?

  • nein, ich bin zwar ne alte Mann, leicht schramponiert, aber auf mein Gedächnis kann ich mich 100pro verlassen -auf Jahre.

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=479362#479362

    Da geht es um smilies, freun sich die User das es läuft - und dann kommst du, alte Grabengeschichten ausgraben, einfach so, völlig bezugsfremd für die Neuankömmlinge. Nicht mal rübergekommen bist in den Bunker, hast geknottert, schön hier bleiben bist, allles versteckelnd - Feigling. Durch Zufall es nur gesehn, guck hin und wieder als Gast hier rein, beim bummeln dann gesehen.

    Naja, egal.

    Tóg go bog é

  • Ah, ich hatte durchaus im Hinterkopf, irgendwo eine Seite von dir gesehen zu haben.
    Jetzt erinnere ich mich wieder! Danke für den Link, ernsthaft.

    Aber nun zum Inhalt:
    Und was ist jetzt?
    Das, was ich da geschrieben hab, ist doch das gleiche, was ich auch hier schreibe: Du kommst selbstverliebt rüber, deine Ansichten sind komisch (die Begründung hab ich ja auch dazu geschrieben).
    Gut, du warst im Thread nicht vertreten. So what? Hätte ich dich anschreiben sollen?

    Und du glaubst, nur, weil ich weder dich noch den Smiley Thread witzig finde, welcher auch alles andere als einmalig ist, hätte ich ein Problem mit den Nick S.i.T.?
    Glaube mir, es gibt im Netz hunderte, die ich noch weniger Lustig und Komischer finde.
    Versuchst du meine Behauptung der Selbstverliebtheit gerade zu beweisen?
    Ist dir gelungen!

    Edit:
    Ok, in einem gebe ich dir Recht!

    Zitat

    völlig bezugsfremd für die Neuankömmlinge.


    Das stimmt, das kann man mir vielleicht vorwerfen.
    Ich war nur überrascht, mal was von dir außerhalb von hier zu lesen.
    Die Überraschung habe ich dann dort zum Ausdruck gebracht, wo ich auf dich gestoßen bin.
    Und deinen Beitrag unter meinem hatte ich gar nicht mehr mitbekommen.
    War mir halt nicht wichtig genug.

  • du kannst dir das schönreden wollen wie du willst, faktum bleibt: du speist Gift und Galle, ohne es zu merken. Ich richte nun, nicht du.

    Ich weiß nun nicht, was du ständig mit der Selbstverliebtheit meinerseits hast. Klar schreibe ich so, daß Euer System nicht funktiniert. Das ist nur hier so, seltsam, nicht wahr. Anderswo schon lange nicht mehr. Und wer sich selbst nicht liebt, kann Liebe auch nicht weitergeben; dies nur mal so. Und der Sclumpf war die Hebamme von MJ, so verliebt verkündet er, das er was dazugetan hat. Radio Gaga... *zu Amstidammi blinzelt*

    Und das mit dem Sclumpf ist was völlig anderes. Da ziehen ganz andere Parameter, die du nicht kennst, woher auch. Aber du und Anhang müssen sich ja reinhängen, verstehen nix, aber in einen Wortwechsell sich einklinken - emens wichtig, denn ich bin. Ist natürlich keine Selbstverliebheite. Der Schlumpf kennt die Parameter aber, deswegen war er stinkig geworden, weil er mit seiner Feierei net weiter kam. Nur ein paar Brocken mußt den Amateuren hinwerfen, entgleiten ihnen ganz schnell die Gesichtszüge wie du vielleicht bemerkt hast. Die Branche geht über Leichen. Mich würde es nicht wundern, wenn... aber ich klopfe dort weiter. Wenn ich mit ner Schubkarre hier dann auftauche, kannst dir den Rest denken. Ist der Putz dort von den Wänden gebröselt.

    Das ist nun mal so und anders kannst gar nicht vorgehen, um die Wertigkeit der Geschichten einzusortieren. Das verstehst auch nicht. Und ich habe nicht umsonst angefügt: ich auch. Das ist hohe Schule der Global Communication. Auch das wirst nicht verstehen, weil es nicht für dich bestimmt ist. Schlumpf wird es aber und wenn er 100x wie Rumpelstielzchen auftritt.

    2 Fragen unbeantwortet.
    1 Massiv Attack billigend hingenommen
    ... und viele Nebelkerzen ausgelegt

    Tschöö mit öö

    Tóg go bog é