Tabs - verschiedene Sessions

• Moin zusammen,

mein erster Post hier - in diesem Sinne: Hi Ihrs ;)

Kennt jemand von euch zufällig eine Erweiterung, mit der ich in verschiedenen Firefox-Tabs verschiedene (PHP-)Sessions verwalten kann?
    Also z.B. 2 parallele Logins bei einer Website?

Das ist das einzigste, was mich als Webdeveloper ab und an dann testenderweise doch zum IE greifen lässt. Möchte das aber gerne abstellen *gg*

Wäre toll, wenn da jemand nen Tip hätte, Mother Google wirft mir nur Müll aus.

Gruß, der Depp

• Danke dir

Aber 2 Profile heißen dann auch 2 unterschiedliche Bookmarks, doppelte Extensionpflege, etc.
    So war's ja nicht gedacht.

Ich werde mir mal so ein Testprofil anlegen. Aber... Dauerhaft ist das ziemlich stressig, glaube ich.

Weiß zufällig jemand auswendig, ob es unmöglich ist, mittels Javascript und XUL eine Extension dazu zu kriegen, in einem neuen Tab eine eigene Instanz von Firefox zu öffnen? Also an der Erweiterung "IE Tab" orientiert eine "FF Tab" ?

Dann würd ich mich selber mal an die Umsetzung machen.

gruß, der Depp

• lol...arx...ich mach meinem Namen mal wieder alle Ehre...Hab doch schon überall mozilla weave installiert...
    Manchmal sieht man den Baum vor lauter Gehirn ausschalten nicht :)

Extensions... ja, Updates, aber auch De- und Installationen. und Einstellungen und was weiß ich mit was ich gerade wieder rumspiele.

Jut, damit hab ich zumindest mal mein Testprofil.

Aber das mit der Extension probier ich dann doch nochmal. Wär genial, wenn das alles in unterschiedlichen Tabs in gemeinsamen Fenster liegt.

So long,

der depp