Firefox Lesezeichen

• Hi KarlsPC,

Zitat

Das Lesezeichen lest sich [...]

Ein einziges Lesezeichen kann man auch schlecht sortieren, findest du nicht? :lol:

Scherz beiseite. Wo glaubst du die Lesezeichen nicht mehr sortieren zu können, in der Sidebar (links neben dem Hauptfenster), in der Bibliothek (nach Aufruf des Menüpunktes Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten...) oder nach Aufklappen der Lesezeichen durch Klick auf entsprechenden Menüpunkt?

Have fun,
    NightHawk

• Hi,

Zitat von KarlsPC

[...] die Ordner lassen sich nirgendswo sortieren, bei allen drei Punkten die Du angesprochen hast? [...]

Ist das jetzt eine erneute Frage (das könnte man wegen des Vorhandeseins eines Fragezeichens vermuten) oder ist das die Antwort auf meine oben gestellte Frage? Ich blick's nicht. Ok, neuer Versuch.

• möchtest du Lesezeichen in der Sidebar sortieren?

- nein, möchte ich nicht
        - ja, würde ich gern und funktioniert auch
        - ja, würde ich gern, funktioniert aber nicht bzw. ich weiß nicht wie

• möchtest du Lesezeichen in der Bibliothek sortieren/sortiert angezeigt bekommen?

- nein, möchte ich nicht

• möchtest du Lesezeichen sortieren, die nach Aufklappen des entsprechenden Pulldownmenüs (durch Klick auf "Lesezeichen" in der Menüleiste des Firefox) sichtbar werden?

- nein, möchte ich nicht

Das sind die Fragen, auf die es durchaus unterschiedliche Antworten gibt und die hätte ich gerne mal von dir.

Darüberhinaus könnte es nicht schaden, wenn du zusätzlich Informationen zu deinem Firefox preisgäbest. Interessant wäre bspw. zu wissen, ob und wenn ja welche Erweiterungen installiert sind.

Have fun,
    NightHawk