pop-up blocker

• ich habe beim pop-up blocker das einblenden der obersten zeile deaktiviert. jetzt wollte ich die anzeige wieder aktivieren, aber in der status zeile unten erscheint das x zum einblenden nur sehr kurz. gibt es noch eine andere möglichkeit die anzeige der zeile wieder zu aktivieren?

• Hallo und willkommen,

gib bitte in der URL-Zeile ein:

about:config

In dem daraufhin erscheindenen Filterfenster gib ein:

privacy.popups.showBrowserMessage

Den angezeigten Wert per Doppelklick auf true ändern.

Eventuell muss FF neu gestartet werden (im Normalfall nicht).

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hi folks,

normalerweise sollte auch dann, wenn man diese obere Informationszeile ausgeschaltet hat, unten rechts in der Statusbar ein Symbol erscheinen, sobald eine Seite versucht, ein Popup zu erzeugen und dies von Firefox blockiert wurde. Durch Anklicken dieses Symbols in der Statuszeile eröffnet sich ein Menü, in dem u. a. auch diese obere Informationszeile wieder eingeschaltet werden kann. Diese Mitteilung

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/li4hmlx/thumb/FX_PopupBlocker_Statusbarinfo.png]
    bekam ich, als ich im FX 3.0.1 die Informationszeile deaktiviert habe. Dort erkennt man auch das von mir angesprochene Symbol, welches wie gesagt in der Statuszeile erscheint.

Letztendlich bewirkt liracon Vorschlag das selbe.

Have fun,
    NightHawk

• vielleicht ist das Verhalten Theme-spezifisch.

Ich habe es mal nachgestellt und bei mir ist dieses kleine Icon maximal 1/10 Sekunde sichtbar, zu kurz um zu klicken.
    (benutze nicht das default-Theme).

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)