ScrapBook .....ich weiß nicht mehr weiter

• wer kann helfen.Folgende BeispielSeite:

http://www.heise.de/software/downl…er_firefox/11_1

die wiederrum in mehrere Seiten aufgeteilt ist,exportiere ich auf einen USB Stick auch mit Seite archivieren habe ich es ausprobiert.

Nur bekomme ich auf dem anderen Compi der nicht am Net angeschlossen ist,nicht den zuvor gespeicherten/exportierten Ordner in ScrapBook (ScrapBook Sitebar geöffnet) egal was ich mache.

Das einzige was funktioniert,ich kann die Index html aus dem gespeicherten Ordner aufrufen dann erscheint auch (logisch) die erste Seite von der heise Site doch auf die anderen Seiten kann ich nicht zugreifen (keine Verbindung).

Was mache ich bitteschön Falsch??

Nachtrag:Auch mit Read It Later (Dort kann man ja auch zum Offline Lesen runterladen) klappt es nicht.Es wird immer nur die erste Seite auf der heise Site angezeigt.

gruß omata

• Hallo und willkommen,

beschreibe mal, wie Du genau vorgehst.
    Das wäre hilfreich die Frage "was mache ich falsch" zu beantworten ...

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• habe es oben doch relativ genau beschrieben:

Einmal "exportiere" ich auf einen USB Stick und der zweite Versuch da gehe ich auf "Seite archivieren" oder "Seite archivieren mit" das klappt ja auch alles nur wie bekomme ich am anderen Compi die zuvor gespeicherten Daten vom Stick wieder einwandfrei aus gelesen?

gruß omata

• mit "genau" meinte ich in etwa sowas:

"genannte Seite aufrufen, mit Scrapbook speichern, wobei die Einstellungen bei SB wie folgt sind [...], dann klick auf die Funktion "..." und das Zeugs wird runtergeladen"

Bei SB gibt es zahlreiche Einstellungen, die man machen kann. Es gibt da auch keinen default-Fall, sondern eben spezifisch.

Hast Du auch Multi-Scrapbook mit aktiv ?

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Links http://www.heise.de/software/downl…uer_firefox/11_[1-12] archiviert, in ein Verzeichnis exportiert, mit einem anderen Fx-Profil importiert und problemlos geöffnet.
    Daher kann ich liracon nur beipflichten. Beschreibe en detail was du machst. Im Prinzip funktioniert es nämlich tadellos.