Zugriff auf mehrere Laufwerke in FireFTP

  • Hallo Forum,

    ich habe auf meinem Rechner zwei (bzw. mehrere) Festplatten und möchte mit FireFTP (V 0.97.3) auf meine andere Festplatte (standard ist C, auf die ich zugreifen kann; auf D zeigt mit FireFTP nicht an) zugreifen?

    Viele Grüße

    µaTh

    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Hallo,

    neben der Auswahlbox des Laufwerkes gibt es einen Button "Durchsuchen".

    Über diesen kannst Du alle Laufwerke (auch Netzlaufwerke) auswählen.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)