FF 3.0 und Google Lesezeichen

  • Ich verwende von Google auch deren Lesezeichen. Dadurch kann ich PC unabhängig auf meine Lesezeichen zugreifen. Mit der Erweiterung GMarks hab ich die Lesezeichen grundsätzlich auch gut in FF implementiert.

    Allerdings finde ich die neue Bookmarkverwaltung von FF auch sehr intressant. Daher würde ich beides gerne - sofern überhaupt möglich - miteinander kombinieren.

    Daher meine Frage:

    Gibt es eine Erweiterung, welche die beiden Bookmarks synchronisieren kann??

    Danke

    Gruß
    Thomas

  • Nein! Es geht um meinen Privatrechner mit FF3.0

    FF 3.0 bietet ja eine neue Art von Bookmarkverwaltung mit Tags an. Diese Bookmarkverwaltung wird auch für die intelligente Adresszeile verwendet. Das gefällt mir recht gut. Allerdings verwende ich eben grundsätzlich die lesezeichen von Google, so dass ich im Internet immer (egal wo ich bin) darauf zugreifen kann.

    Der Nachteil von den Google-Lesezeichen ist aber, dass ich sie nicht für die intelligente Adresszeile verwenden kann. Daher wäre eine automatische Synchronisation mit den Goolge-Lesezeichen wünschenswert. Und genau für so eine Synchronisation suche ich eine Erweiterung.

    Gibt es die?

    Gruß
    Thomas