Hallo allerseits,
ich habe ein kleines - aber sehr nervendes - Problem.
Betrifft: Firefox 3.0.1, Extension newsfox, Feeds
In unregelmässigen Abständen erhalte ich Javascript-Fehler, die sich mit einem Popup-Fenster äussern.
Egal, ob FF maximiert oder minimiert ist, die Meldungen kommen und werden auch gespeichert, sprich: nach 1 Stunden Abwesenheit sind dann 10 Meldungsfenster da, die alle einzeln weggeklickt werden müssen.
In der Fehlerkonsole findet sich dann ein Eintrag folgender Art.
Wenn ich alle Feeds (auch Live-Bookmarks) lösche, hören die Meldungen leider nicht auf, ein Deaktivieren oder Deinstallieren der Erweiterung newsfox schafft hingegen Ruhe. Ein Blocken der Domain ippages.com bringt ebenfalls keine Änderung.
Ich würde gerne dieses Popups irgendwie wegbringen, ohne auf die Erweiterung zu verzichten. Leider schlagen alle Javascript-Einstellungen im Browser fehl, ebenso hat NoScript scheinbar keinen Einfluss darauf.
Die Feed werden übrigens korrekt angezeigt, somit scheinbar nur stylistische Unkorrektheiten. Leider führte eine indiv. Analyse, welcher Feed betroffen sein könnte, nicht ans Ziel, jedenfalls ist in den entsprechenden Sorcen bei keinem Feed ein Verweis auf diese ippages.com.
Hätte bitte jemand einen Tipp für mich ?
Merci
Giovanni