Bei einigen Seiten wie Ebay oder o2online. wid die seite nach dem Login völlig Bilder frei angezeigt. Einfach nur als Text untereinander. Die Zertifikate und Cockis habe ich erlaubt und heruntergeladen zu den ausnahmen hinzugefügt. Aber dennoch blockiert er einige Inhalte.
FireFox 3.0.1 Sichheitseinstellungen block Darstellung
-
camellion -
16. August 2008 um 14:04 -
Erledigt
-
-
Hallo,
primär muss auf diesen Seiten Javascript aktiviert sein.
Adblock Plus (oder ähnliche Blocker) für die Sites deaktivieren (zumindest testweise).Ebenso können lokale Firewalls oder Virenscanner Inhalte blockieren. Hier ggf. die Einstellungen für Firefox 3 in den Programmen aktualisieren.
Die Interneteinstellungen (Sicherheit) des Internetexplorers habe nebenfalls Auswirkungen auf (andere) Browser.
Hier speziell die Scripting-Einstellungen der Internet-Zone ändern oder die Sicherheitsstufe auf default (mittel) zurücksetzen. -
Java ist aktiviert. Das problem triit erst auf seitdem ich vin FF2 auf 3 gewechselt habe. Das heist der FF3 blockt. nur wo? Hab alle meldungen immer mit zulassen bestätigen oder zu ausnahmen hinzugefügt.
-
-
Zitat von liracon
- Die Interneteinstellungen (Sicherheit) des Internetexplorers habe nebenfalls Auswirkungen auf (andere) Browser.
Hier speziell die Scripting-Einstellungen der Internet-Zone ändern oder die Sicherheitsstufe auf default (mittel) zurücksetzen.
Ich glaube, da verwechselt Du etwas :wink: . Diese Einstellungen sind in Win ab Fx3 beim Download von Applicationen zu beachten. Das dadurch die Anzeige von Webseiten beeinträchtigt wird, ist hier nicht bekannt [1].camellion,
gibt es Software mit Filterfunktion im OS? INet- Zugang mit Filter?[1] KB-Mozilla
-
stimme Dir soweit zu, mit - zumindest bei mir aufgetreten - einer Ausnahme:
Internetsettings: unbekannte sites : hoch => https:// Sites mit ActiveX-Elementen bleibt ebenfalls leer (Dt. Bank Depot z.B.).
Kann man umgehen, indem man "seine" Sites einfach in die "vertrauensvoll"-Sektion einstuft.
-
-
aber Du hast mir (uns) die entsprechende Stelle gezeigt
Ehre wem Ehre gebührt