Hallo,
ich habe hier schon gesucht, aber leider noch keine Antwort gefunden.
Das Problem: Auf dieser Seite http://reisen.t-online.de/ gibt es das Flash Billigfliegerkarte. Klicke ich dieses Flash an, wird nicht wie erwartet, das Flash ausgeführt sondern nur zum Downloaden angeboten.
Ich benutze den Firefox 2.0.0.16, Adblock habe ich deinstalliert und DownloadHelper deaktiviert.
Komischer Weise gehen die Flashes auf den Testseiten, die hier im Forum genannt wurden ohne Probleme. Auch auf den Adobe-Seiten geht es ohne Probleme.
Ich habe mich an T-online gewandt und die haben mir eine andere Version des Plugins zum Download angeboten. Aber damit erziele ich das gleiche Ergebnis.
Kennt hier jemand eine Lösung des Problems? Liegt der Fehler auf meinem System oder auf der Webseite von T-online?
Firefox will Flash dowloaden nicht anzeigen
-
meutrich -
16. August 2008 um 11:38 -
Erledigt
-
-
Hi meutrich,
zunächst einmal: "Willkommen hier im Forum!".
Ich kann deine Beobachtungen für einen Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1 in einem nagelneuen Standardprofil mit installiertem Shockwave Flash 9.0 r124 Plugin bestätigen. Ich vermute aber, dass es am Code der Webseite liegt, denn das Flashobject an sich
funktioniert bei mir problemlos, es scheint nur nicht standardkonform auf der Seite eingebunden zu sein.
Have fun,
NightHawk