Firefox und <input type="file"... Inhalt des Fi

• Hallo. Ich habe wie oben gesagt ein Problem mit Upload-Inputs.
    Wenn ich einmal im Firefox eine Datei mit dem Durchsuchen-Button ausgewählt hab, ist die unabänderlich drinnen. Es geht darum, dass ich dem User gerne die Möglichkeit geben würde ein Feld per Hand/Tastatur zu löschen. Der Reset-Button solls nicht sein, da es insgesamt 4 Upload-Felder sind.
    Dieses Problem hat allerdings nur der Firfox (anscheinend auch erst seit Vers. 3). Naja, zumindest NICHT der IE, andere kann ich z.Zt. nicht checken bzw. installieren, da keine Rechte dazu... egal.
    Kenn jemand das Problem und die Lösung?
    Vielen Dank im voraus!

• Beispielseite wäre mein Googlemailaccount-Dateianhang-Feld und wahrscheinlich jedes andere Upload bzw. Anhang-Feld. Es geht um ein standart <input>.
    Diese Inputs sind ja meist hinter Passwörtern, daher wüsste ich jetzt nicht wie ich verlinken sollte. Sorry.
    Der doppelte Thread tut mir leid, ich war fälschlicherweise hier und dachte mir es gehört eher zu allg. Fragen.

• Ist schon richtig hier. Übrigens, ein gutes Beispiel wäre ein Imagehoster wie

http://imagebanana.com/

Und ich kann dein Problem sogar nachvollziehen. Ein manuelles editieren ist nicht möglich, man kann allerdings in das Feld klicken um eine andere Datei auszuwählen. Den Inhalt des Feldes löschen kann ich nicht.