ständige Suche auch bei Seiten/ Framwechsel

• Folgendes Problem,
    wenn ich z.B. Forumsseiten durchblättere, und mehrere Seiten 1-20 z.B. angezeigt werden und ich dann ein best. Wort darin suche, dann muss ich jedesmal, wenn ich die Seite oder den Frame wechsel, die Suche erneut aktivieren.

Ist es möglich, dass Firefox selbstständig auch bei jedem Seitenwechsel (nicht Tab oder Fensterwechsel) die Seite nach dem eingegebenen Begriff durchsucht ? und dabei unten in der Statusbar ständig ohne erneutes zutun anzeigt, ob der Begriff gefunden wurde ?

• Hallo,

F3 startet unten ein Suchfenster über das Du suchen kannst. Wenn "Hervorheben" angeklickt ist wird auf jeder Seite die Du besuchst oder auch in jedem Tab das Suchwort/der Begriff bei klicken auf "Hervorheben" farbig markiert. Ist es das was Du suchst?
    Etwas was automatisch auf den noch zu besuchenden Seiten/Frames sucht kenne ich nicht.

• Zitat von Heaven_69

Hallo,

F3 startet unten ein Suchfenster über das Du suchen kannst. Wenn "Hervorheben" angeklickt ist wird auf jeder Seite die Du besuchst oder auch in jedem Tab das Suchwort/der Begriff bei klicken auf "Hervorheben" farbig markiert.

ja das ist es in etwa,
    nur mein Problem ist, dass ich auf jeder Seite wieder F3 oder G drücken muss, um zu sehen, ob der Begriff vorkommt oder nicht. D.h. die Anzeige, die unten im Statusfenster bzw. darüber angeziegt wird, verschwindet bei mit immer dann, wenn ich die Seite wechsel, er sucht wohl auf der folgenden Seite, wenn sie aufgerufen wird, aber zeigt dies nicht standadmäßig sofort unten an.

kann man die Suche irgendwie fixieren, so dass das Sucherg ebnis ständig eingeblendet ist.. ? Bzw unterbinden, dass selbiges beim Wechsel der Seite ausgeblendet wird ?

Bsp: Ich suche hier z.B. im Forum nach einem Begriff dann zeigt er mir als Ergebnis oft mehrere Seiten mit Ergebnissen an. Suche ich jetzt mit Firefox auf der ersten Seite z.B. den Begriff "Firefox" dann zeigt er mir im Suchfenster an, ob er auf der Seite vorhanden ist. Wechsel ich dann auf die 2te Ergebnissseite, dann verschwindet dieses Suchfenster wieder und ich muss erneut G drücken um es zu sehen.

• Schreib den folgenden Code mal in die userchrome.css. Dann sollte die Suchleiste permanent vorhanden sein:

CSS
    #FindToolbar[hidden="true"] {
      display: -moz-box !important;
    }
    #find-closebutton {
      display: none !important;
    }

Zum bearbeiten von chrome kannst Du die Erweiterung ChromEdit Plus benutzen.