Problem mit FireFox 2.0.0.16

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem FireFox Vers. 2.0.0.16!
    Das Problem besteht seitdem ich den CCleaner 2.0 genutzt habe.(z.Zt.deinstalliert)

Wenn ich mich bisher auf WebSeiten wie GMX oder Web.de eingeloggt hatte, mußte ich beim nächsten Anmelden nur auf das Feld des Benutzernamens der jeweiligen Seite klicken und es wurde mein Benutzername, den ich vorher eingegeben hatte automatisch angezeigt.
    Sodass ich nur noch das Passwort eintippen mußte.
    Das ist jetzt nicht mehr so.
    Sobald ich den FireFox schließe, werden auch diese Daten "gelöscht" und stehen beim nächsten Start des FireFox auf der enstprechenden Seite nicht mehr zu Verfügung sodass ich alles erneut eintippen muß.
    Und das ist mit der Zeit lästig.

Also ich rufe die Seite von GMX auf und in der Zeite trage ich meine E-Mail Adresse ein udn danach das PW.
    Wenn ich dann den FireFox schließe und danach wieder neu Starte und auf diese Eingabezeile von GMX gehe zeigt es meine E-Mail Adresse nicht mehr an, was vorher aber möglich war.

Das Häkchen ist überall gesetzt unter Datenschutz außer bei "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird".

Trotzdem werden diese von mir eingetippten Daten nach neuem Start des FireFox nicht angezeigt/gespeichert.

Weiß jemand, wo der CCleaner die Einstellungen hierfür vorgenommen hat?

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Wer kann mir mitteilen, wo sich diese Einstellung versteckt bzw. wo ich dies wieder so einstellen kann, das diese Daten wieder angezeigt werden.

Danke für Eure Hilfe!

MfG und viel Spaß beim Surfen!