• Versuch mal die Erweiterung ImageBot. Bitte nicht schlagen, da die Erweiterung hauptsächlich für Imageshack ist. Es scheint auch möglich zu sein die Bilder auf Photobucket zu hosten. Allerdings hab ich das noch nicht versucht, da ich mich nur wenn es unbedingt nötig ist irgendwo registriere.

    Imagebot ist auch der Hauptgrund weswegen ich bei Imageshack bleibe.

    @Global Assciate könntest du bitte mal das Forenposting zeigen bei dem Imageshack so langsam war?

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von Fury


    @Global Assciate könntest du bitte mal das Forenposting zeigen bei dem Imageshack so langsam war?

    Da sagst Du jetzt was, anscheinend sind schon viele "Kameraden" auf andere Bilderhoster umgestiegen :D

    Eins habe ich für Dich: ein Beitrag von bejot. Allerdings ist das möglicherweise das schlechteste Beispiel, da das auch noch ein "bewegtes" Bild ist.

    Und hier noch ein "unbewegtes".

    -GA-

  • Ich weiß nicht, ImageShack hat zwar unbestritten manchmal Geschwindigkeitsprobleme, eben in den Stoßzeiten.

    Das gleiche stelle ich mittlerweile aber auch bei ImageBanana fest, seit einiger Zeit eigentlich häufiger als bei ImageShack.

    Genau so wird es mit den anderen Diensten auch sein.
    Sind sie noch unbekannt, dann läuft alles wunderbar, werden sie bekannter und also häufiger genutzt, dann lahmen die auch nur vor sich hin.

    Insofern finde ich ImageShack noch eine sehr gute Alternative, weil ich mir da ziemlich sicher sein kann, dass es den Dienst nächstes Jahr noch gibt.

  • Ich kann zwar feststellen, dass Imageshack langsamer ist als die meisten anderen Hoster, aber nicht so langsam, dass ich deswegen auf Imagebot verzichten würde.


    Dein Argument

    Zitat von Global Associate


    Ich stelle mir nur mal eben vor, was jemand empfinden muß, der noch mit einem analogen Modem durch die Gegend rennt. Der glaubt doch am Ende, sein PC hätte eine Macke.


    verstehe ich nicht. Sobald die Surfgeschwindigkeit des Modemnutzers langsamer ist als die mit der Imageshack die Bilder ausliefert ist das der Flaschenhals und es ist egal ob ein schnellerer Bilderhoster genutzt werden könnte.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.