Lesezeichen in neuem Tab öffnen

• Hallo zusammen,

ich habe ein "Problem" seit dem Update auf Firefox 3. Früher, bei der Zweierversion, konnte ich oben in meinen Lesezeichen (oben) einen Rechtsklick auf eine Seite machen und sagen "In neuem Tab öffnen". Daran habe ich mich gewöhnt.

Jetzt sind die Optionen "in neuem Tab/Fenster öffnen" beim ersten Aufrufen der Lesezeichen nicht aufrufbar. Erst wenn ich alles wegklicke und es dann ein zweites Mal versuche, geht es. Das verwirrt mich sehr und ich frage mich, ob ich irgendwas falsch mache oder ändern kann. Erst hatte ich ja gehofft, dass sich das über das erste Update erledigt, aber dem war nicht so.

• Nein, meine Extensions habe ich inzwischen alle wieder.

Grad ist mir aufgefallen, die, die direkt oben in der Leiste sitzen, gehen noch, erst wenn ich die in einem Ordner aufrufe, hakt es.

Edit: Huch, jetzt ist zwischendurch eine Antwort verschwunden.

• Ah, gut. Danke. Jetzt geht es wieder. Das heißt, dass es an einer Extension liegt und ich kann jetzt alle durchgehen, bis ich finde, welche es ist, oder?

Edit: Jetzt bin ich völlig verwirrt. Ich habe dann wieder normal gestartet und wollte an die Extensions gehen, aber es funktioniert. Einfach so, ohne dass ich was getan habe, außer im Safe Mode zu starten.

Danke jedenfalls erstmal. Ich bin gespannt, ob das so bleibt.