Guter Nachbar - schlechter Nachbar?

  • Ein Messi, ein Mietnomade, ein höflicher hilfsbereiter Mensch, eine gute Schule etc.?

    Auf der Webseite http://www.rottenneighbor.com/ läßt sich das leicht raus bekommen.
    Ein grünes Haus bedeutet netter Mensch, ein rotes Haus ein nicht so netter.
    Z.b. Zons bei Dormagen oder Mühlheim an der Ruhr.
    Eingabe des Ortes bzw. der Stadt genügt.

    Sollte das Haus nicht sofort zu sehen sein etwas raus zoomen.
    Ein Klick auf das Haus und schon gibt es die entsprechenden Infos.

    Die Seite ist zwar auf Englisch, da der Betreiber in den USA sitzt, läßt sich aber doch ganz einfach bedienen.

    In den USA ein echter Renner.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Datenschutz, Mobbing, Belästigung....
    Solche Begriffe sagen dir etwas, oder?
    Solche Seiten, auch die über Verbrecher haben in den USA mehr Ärger heraufbeschworen als Gutes gebracht. Setze dich doch bitte einfach mal mit der Diskussion zu solchen Seiten auseinander...

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Klar sagen mir die Begriffe etwas.

    Ich habe die Seite ja auch nur genannt und nicht dazu aufgerufen etwas über seine Nachbarn zu schreiben.

    Himmelweiter Unterschied. :wink:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • gelöscht, Panther1's Argumente haben mich überzeugt.

    Gruß gammaburst