Werbung ausblenden

• Hallo zusammen,

ich arbeite mit dem aktuellen FF 3.0.1 und habe bei mir als Startseite http://www.t-online.de eingerichtet. Seit gestern plärrt mir bei jedem mal wenn ich diese Seite aufrufe eine Telekom-Werbung ist Ohr, die ich jedes mal erneut per Klick auf "Schliessen" ausblenden muss. Weiss jemand, wie ich diese nervige Werbung ein für alle Mal abstellen kann?

Wenn es dazu keine Möglichkeit gibt, muss ich wohl die Statseite wechseln, denn das ist so dermassen nervig...

Danke schon mal für jeden Hinweis.

Gruss

Rainer

• Danke für den Hinweis. Ich habe, hoffe ich mal, diesen Werbeblocker installiert, komme damit allerdings irgendwie nicht weiter, weil ich ihn nicht finden kann, und somit auch keine Einstellungen vornehmen kann :cry:

Jetzt hat es irgendwie geklappt. Meine Güte, das ist ja wie Urlaub, wenn einem diese nervige Werbung nicht mehr in die Ohren plärrt :lol: .

Überhaupt, welcher oberschlauer Key-Account-Manager von t-online kam denn eigentlich auf diese glorreiche Idee, die Seite in "Knall-Schwarz" zu gestalten :roll::?: Also manchmal muss man sich schon fragen...

Egal, die schware Farbe plärrt mich wenigstens nicht mehr an. Vielen Dank nochmals für die Hilfe.

Gruss

Rainer