Hallo zusammen,
ich benutze per Startparameter "-no-remote -P "Profil_xy" zur Zeit FF 2.0.0.16 und FF 3.0.1 parallel (mit untersch. Profilen) zum Testen von FF3.
Neben versch. Prolemen wie "einfrieren" und Abstürzen von FF3 habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich eines der Menüs (z.B. "Extras") anklicke und bei aufgeklapptem Menü mit der Maus nach rechts oder links zum nächsten Menüpunkt (aufgeklappt) fahre, dann bleibt auf dem Desktop eine Art "Menüschatten" (Line rechts und unten) des zuvor aufgeklappten Menüs auf dem Desktop and der Position "hängen". Fahre ich einmal über alle Menüs drüber, habe ich entsprechend den rechten und unteren Rand aller Menü Drop Down Fenster als Line auf dem Desktop hängen. Die bleiben da fixiert, auch wenn ich das FF3 Fenster auf dem Desktop bewege und verschwinden erst mit Beenden von FF3.
Das passiert auch, wenn ich FF3 samt dem zugehörigen Profil deinstalliere und lösche, FF3 + entsprechendes Profil neu anlege -alles ohne Add Ons, etc. Ebenso im Safe Mode.
???
Ich verstehe zwar nicht, was das mit FF3 zu tun haben könnte, aber es taucht sonst bei keinem Programm (z.B. eben auch nicht FF 2.0.0.x) auf
Win XP Prof. SP3; HP Compaq 8510w Notebook mit Nvidia Quadro FX570
Ratlose Grüsse + vielen Dank für jeden Tipp
Nikone