Link einfügen unter FF3 oder FF3.0.1 klappt nicht

  • Während es beim FF2...15 problemlso ging, geht "Link einfügen" beim FF3 nicht mehr. Das Problem tritt auf beim Editor von http://www.Radiomuseum.org.
    Beispiel: beim FF2...15 ist es richtig: <a target="_blank" href="http://www.radiomuseum.org/forum/stassfur…w_imperial.html">Beitrag zum Stassfurt Imperial 34W</a> beim FF3 dagegen kommt statt dessen: <a href="javascript:void(0);/*1215338268828*/">Beitrag zum Stassfurt Imperial 34W</a> Das ist offensichtlicher Nonsense. Die Auswirkung ist so, daß zwar der markierte Text blau unterstrichen erscheint, jedoch beim Anklicken nichts passiert.

    Es wäre erfreulich, wenn sich das Problem bald lösen ließe.
    Gibt es einen "workaround", den man zwischenzeitlich im RM.org posten kann?

    Mein System: Linux Suse 10.3, FireFox 3.01

    MfG DR

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Ohne den Editor genau gesehen zu haben, tippe ich eher auf einen internen Verarbeitungsfehler (evtl. javascript) innerhalb des Forumsystems von RM.org.
    Bzw. eine Inkompatibilität mit FX 3.x.

    Evtl. ist es noch ratsam die Mitglieder/Administratoren/Moderatoren im RM.org zu fragen, ob sie ähnliche Probleme haben bzw. bekannt sind.