Hallo,
kann man sich von einem Lesezeichen, das man über die Suchfunktion gefunden hat, den Ort (Ordner-Pfad) anzeigen lassen?
Liebe Grüße
Hugo
Hallo,
kann man sich von einem Lesezeichen, das man über die Suchfunktion gefunden hat, den Ort (Ordner-Pfad) anzeigen lassen?
Liebe Grüße
Hugo
Alle Lesezeichen sind in einer Datenbank(Fx3) gespeichert. Von daher wäre so eine Anzeige ziemlich nutzlos. Man sollte auch nicht probieren diese Datenbank von Hand zu verändern, da werden mehrere Tabellen benutzt die miteinander in Zusammenhang stehen.
Ich meine den Ordner-Pfad innerhalb der Lesezeichen-Hierarchie.
Unter http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=464171#464171 wird eine Empfehlung für Firefox 3 gegeben - für Firefox 2 gibt's andere Erweiterungen (werden im selben Thread erwähnt).
Besten Dank! Das geht genau in die richtige Richtung. Allerdings würde ich gerne den Ordner im Tooltip angezeigt bekommen, wenn ich den Cursor in der Lesezeichen-Sidebar über das Suchergebnis bewege; oder wenigstens, wenn ich dort die Eigenschaften des Lesezeichens aufrufe. Denn so muss ich ja offenbar immer "Lesezeichen verwalten" aufrufen.