Videodownload und konvertieren in portable Formate

  • Hallo,

    ich habe gerade die Sonderausgabe der PC Welt vor mir und bin begeistert.
    Die Zeitschrift liefert einen guten Überblick über die neue Version.

    Nun habe ich im Laufe der Downloads von Erweiterungen und ADD ONs irgendwo von einer Erweiterung gelesen, die Videos im Netz findet ähnlich wie Ashampo Clipfinder, diese aber dann auch in andere Formate konvertieren kann. Z.B fürs Handy oder eventuell den Ipod.

    Wie es nun so ist war ich unkonzentriert und habe zwischenzeitlich etwas anderes gemacht und nun weis ich nicht mehr was das für einen Erweiterung war. Oder war es ein Programm???

    Vielleicht klingelt es ja bei jemandem der das hier liest.

    wenn ja ,dann sei doch so nett und hilf mir

    Vielen Dank.

    fussel