Spielen bei Yahoo

  • Och Mensch, nu bin ich ganz traurig. :(
    Keiner der helfen kann. Ich bin gerade bei Yahoo angekommen und find die Spiele echt klasse. Leider funktionieren die bei mir nur mit dem IE, dabei wollte ich den nun wirklich nicht mehr nutzen.

    Hab Firefox 0.92 deutsch und Windows XP SP 2

    Aber der Fox will einfach die Seiten nicht anzeigen.

    Funktionieren die evtl. nur mit diesem Aktive X Controls?
    Weiß das jemand?

    Was kann ich denn tuen Hilfe


    Bitte , bitte !

  • Du meinst die Spiele unter http://de.games.yahoo.com ? (Schreibe das nächste Mal doch die URL der betroffenen Seite dazu, da einige sicher keine Lust haben die Seite erst herauszusuchen um dir helfen zu können :) )

    Also
    1. Für die meisten Spiele brauchst du nur ein installiertes Java. (Falls du es noch nicht hast: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#Java)

    2. Manche Spiele (zB Zuma) brauchen tatsächlich ActiveX und werden daher in keinem anderen Browser als dem IE laufen.

    Hoffe das bringt dich etwas weiter.
    Gruß
    Marty

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Hallo!

    Erstmal recht herzlichen dank für die Hilfe Java hatte ich schon installiert.
    Spiele mit Java laufen bei Freenet auch. Nur bei Yahoo nicht. Ich versuche mal den entsprechenden Link zu kopieren. Aber leider stürzt da ja immer der Browser bei ab.

    Möchte gerne Schafskopf spielen bei Yahoo. Das geht nicht.
    Auch nicht Käsekästchen oder Dame.

    http://de.games.yahoo.com/

    Dort läuft es noch und nach dem Anklicken der Spiele ist es aus.

    Gerade wieder.

    Herzlichen Dank noch und bin über Hilfe glücklich!

  • Das Problem habe ich auch, dass Fx sich beim Aufruf von http://de.play.yahoo.com/games/login?game=Sheepshead aufhängt und nicht mehr sinnvoll zu verwenden ist bis ich den Prozess abgeschossen habe.
    Opera zB kann das Spiel öffnen aber hängt sich auf, wenn ich die Fenstergröße des Spieles ändern möchte.
    Ich würde hier Probleme bei Yahoo vermuten, allerdings habe ich auch schon gehört, dass die Yahoo games unter Mozilla und Fx (auch unter Linux) laufen sollen.

    Vielleicht haben ja noch ein paar Leute Erfahrungsberichte?

    Gruß
    Marty

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.