Mein Vorschlag wäre ...das man unter seinem Avatar sehen könnte
ob man Online oder Offline ist.

Online und Offline
-
-
Das selbe Problem, wie bei dem "Beitrag melden" Button.
Hier wird nichts mehr eingebaut! -
-
Hi folöks,
Zitat von Panther1Mein Vorschlag wäre ...das man unter seinem Avatar sehen könnte
ob man Online oder Offline ist.
Wurstwasser hat das Entscheidende zwar schon geschrieben, aber dennoch:@Panther1:
ist das dein Ernst, oder verstehe ich dich falsch? Du wünscht dir tatsächlich eine zusätzliche Anzeige, die dir Auskunft darüber gibt, ob du online oder offline bist? Weisst du das nicht selbst?[OT]
Man kann ja Grabstätten vor seinem Ableben kaufen. Ich hätte gerne einen Indikator an eben dieser von mir zuvor gekauften Grabstätte, die mir anzeigt, ob ich noch lebe oder schon vertstorben bin.Verzeiht mir, aber ich bin heute etwas schrill drauf.
[/OT]Have fun,
NightHawk -
Geben "tut's" alles :wink:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/2nv0ognl/online.jpg]
Thunderbird-Forum.
-GA-
-
Zitat von NightHawk56
@Panther1:
ist das dein Ernst, oder verstehe ich dich falsch? Du wünscht dir tatsächlich eine zusätzliche Anzeige, die dir Auskunft darüber gibt, ob du online oder offline bist? Weisst du das nicht selbst?
Have fun,
NightHawk...Muhahahhahhahaha...Nein...ich wollte die anderen User
sehen ob sie in der Sitzung wo ich mich gerade befinde " Online "
sind..und sonst nichts..das sieht man doch in diversen Foren
fast überall so.. :wink: -
Hi folks,
Zitat von Panther1...Muhahahhahhahaha...Nein...ich wollte die anderen User
sehen ob sie in der Sitzung wo ich mich gerade befinde " Online "
sind..und sonst nichts..das sieht man doch in diversen Foren
fast überall so.. :wink:Da stellt sich mir natürlich folgende Frage: in wieweit ändert sich dein Verhalten (antworte ich oder nicht, gehe ich auf einen Beitrag ein oder nicht?) bezüglich des Wissens darüber, ob ein Anderer momentan online ist oder nicht? Antwort: Sauerkrautgericht.
Im Ernst: wer online ist sieht man auf der Hauptseite des Forum; wichtig war das in den vergangenen 4 Jahren für mich aber nie wrklich.
have fun,
NightHawk -
Das sehe ich aber ein wenig anders...denn wenn ich zum Beispiel
einen Thread beantworten möchte wo ein User eine explizierte
Frage stellt,oder ich stellen möchte dann will ich auch sehen
ob er gerade " On " ist.Und nicht immer auf die Hauptseite zurück
navigieren und nach schauen...das ist zu umständlich.Aber ...egal..die Sache hat sich so wie so schon erledigt,weil es
hier technisch nicht möglich ist,und das akzeptiere ich auch 100 % -
Zitat von Panther1
Das sehe ich aber ein wenig anders...denn wenn ich zum Beispiel
einen Thread beantworten möchte wo ein User eine explizierte
Frage stellt,oder ich stellen möchte dann will ich auch sehen
ob er gerade " On " ist.Stellt sich die Frage, was "on" ist. Wenn ich das Forum in irgend einem Tab habe, bin ich als "online" markiert, wenn nicht, als "offline".
Online bin ich dann meist trotzdem und bekomme ne mail bei Antwort...
-
Diese Online Anzeigen haben i.d.R. mit der Realität nichts zu tun. Eben weil viele einfach das Forum noch in einem Tab auf haben o.ä.(wie ich z.B.) das heisst auch nicht dass ich gleich wieder ins Forum schaue, ich muss noch nicht mal unbedingt noch vor dem PC sitzen wenn das so ist.