Mehrere del.icio.us Bookmarks gleichzeitig löschen?

• Hallo,
    bei der Umstellung des FF auf die Version 3 wurde auch eine neue del.icio.us Version installiert. Ich erinnere mich nach, dass es eine wilde Klickerei war, bis das neue del.icio.us installiert war. Jetzt stelle ich mit Erschrecken fest, dass auch alle Bookmarks des Rechners in del.icio.us übernommen wurden. Dadurch habe ich jetzt den uralten Mist aus dem IE usw. in meine sonst recht gepflegte del.icio.us Bookmark-Sammlung stehen.
    Nun wird dabei in die Zeile der Tags hineingeschrieben, dass es der alte Mist ist und die Einträge sind über die Suchfunktion zu finden, aber del.icio.us hat ja von Haus aus die Schwäche, dass man mehrere Bookmarks nicht gleichzeitig löschen kann, also markieren und löschen geht nicht. Deshalb suche ich ein Proggi, das diese Schwäche ausbügelt, damit ich diese Bookmarks löschen kann. Bei Heise habe ich ein Proggi gefunden, das heißt ‚Delicious Address Book 1.3’. Ruft man die WebSite auf, wird lediglich eine Datei namens VCTGIP.part heruntergeladen. Damit kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Ich nehme mal an, dass diese innerhalb von FF installiert wird, aber wie, und vor allen Dingen bei dem neuen FF3.0, weis ich nicht wie das funktioniert.
    Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt und kann mir weiterhelfen?
    Gruß,
    Dag