automatischen Bildlauf aktivieren

• Hallo

Ich konnte zu meinem Problem mit der Suche leider nichts finden. Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Fx keinen automatischen Bildlauf mehr verwenden kann. Wenn ich unter Extras - Einstellungen - Erweitert bei "automatischen Bildlauf aktivieren"ein Haken mache, kann ich in diesem Fenster diese Funktion auch verwenden. Sobald ich aber mal wieder in diesem Fenster eine Seite zurück gehe, auf irgendeinen Link klicke oder ein neues Fx Fenster öffne, ist der Haken nicht mehr da. Infos:

Windows XP Home
    Fx 0.9.2

Ich hatte mein Fx komplett deinstalliert und von neuem wieder installiert. Anfangs funktionierte es wieder reibungslos, nach einer Weile konnte ich diese Funktion aber schon wieder nicht aktivieren. Ich kann natürlich mit meinem Mausrad noch hoch und runter scrollen, aber ich kann eben mit meinem Mausrad mit einem Klick diesen Bildlauf nicht mehr verwenden bzw. aktivieren.

Gruß fledge

• eine notlösung wäre vielleicht die All-in-One Gestures zu installieren, welche erweitertes autoscroll beinhaltet. es lässt sich in der extension jedoch auch das normale autoscroll einschalten, was glaube ich ein eigenes autoscroll von der extension und nich das von Fx aktiviert, was den fehler beheben könnte.